Shopping
%
z Vollbild
Seitenzugrollo, good Life, »Alicia«, Lichtschutz, Fixmaß, ohne Bohren in weiß

Seitenzugrollo, good Life, »Alicia«, Lichtschutz, Fixmaß, ohne Bohren

* * * * / (10) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Seitenzugrollo, good Life, »Alicia«, Lichtschutz, Fixmaß, ohne Bohren

Artikel-Nr. 132461Y

  • Lichtschutz
  • Einfache Montage ohne Bohren
  • Hochwertige Stoffqualität
  • Zugkette wahlweise rechts oder links montierbar
  • Stufenlos verstellbar
Wunderschöne Lichtschutz-Rollos in modernen Farben - Rollos regulieren zuverlässig den Lichteinfall und setzen dekorative Akzente. Vielseitig einsetzbar mit Extra-Größe für hohe Fenster und Türen.

Kinderleichte Montage ohne Bohren oder Schrauben direkt auf den Fensterrahmen - das Fenster bleibt wie gewohnt bedienbar. Das Rollo lässt sich komfortabel bedienen und auf jede gewünschte Höhe einstellen, wahlweise rechte oder linke Bedienseite. Einfache Pflege - nur sanft abwischen oder abstauben.

Technische Daten:
  • Stoff aus Polyester mit eingearbeitetem Fallstab für gutes Hängeverhalten, stabile Rollowelle aus Metall, ca. 16mm ø, Seitenzug aus weißen Kunststoff mit Perlkette und Abrollstopper. Breitenmaß = Gesamtmaß, das Stoffmaß ist ca. 35mm schmaler als die angegebene Breite.
Ausführung:
  • Seitenzugrollos sind stufenlos verstellbar. Die Höhenregulierung erfolgt über eine Zugkette die wahlweise rechts oder links montiert werden kann. Seitenzugrollos sind durch die leichte Bedienbarkeit mittels Zugkette ideal für Fenster und Türen geeignet.
Qualität:
  • Lichtschutz: Lässt Tageslicht hindurch und ist gleichzeitig ein optimaler Sichtschutz und Blendschutz.
Messen/Größenbereich:
  • So messen Sie richtig: Benutzen Sie zum Messen bitte nur feste Maßbänder, z.B. einen Zollstock. Das Breitenmaß der Rollos ist das Gesamtmaß. Das Gesamtmaß ist breiter als das Stoffmaß, somit wird der Stoff ca. 35mm schmaler als die bestellte Rollobreite sein.
Messen/Montage-möglichkeiten:
  • Klemmfix-Montage:
    Rollo-Montage ganz einfach und praktisch! Mit den beiliegenden Klebe-/Klemmträgern wird das Rollo mit der extrakleinen Alu-Rollowelle (Ø 16 mm) ohne Bohren und Schrauben direkt auf dem Fensterflügel montiert. Zur Ermittlung der Bestellbreite messen Sie von der Mitte des Rahmens links bis zur Mitte des Rahmens rechts. Bitte prüfen Sie hierbei unbedingt, ob die Stoffbahn am Fenstergriff vorbeilaufen kann. Um die Scheibe ganz abzudecken, sollte die Bestellbreite aber mindestens 4 cm breiter als die Scheibe sein.
Design:
  • Glatte Oberfläche
  • Unifarben
Material:
  • 100 % Polyester
Wissenswertes:
  • Pflegeleicht, mit leicht feuchtem Lappen vorsichtig abwischen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
* * * * * Super Rollo. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Anbringung ist kinderleicht. Es sieht prima aus und erfüllt vollstens seinen Zweck. Verdunkelt nicht aber hält das Sonnenlicht draussen. Klasse

von Doreen H. aus Schwalmstadt 03.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: creme, Größe: H/B: 150/120 cm, Funktion: Lichtschutz, Ausführung: Seitlicher Kettenzug

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die rollos sind super. Sehr einfach montierbar! Bin zufrieden.

von einer Kundin aus Koeln 11.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: H/B: 210/90 cm, Funktion: Lichtschutz, Ausführung: Seitlicher Kettenzug

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Für diesen Preis kann man nicht mehr erwarten; es erfüllt seinen Zweck gerade so. Für mich genügt es aber, es dient mir als Sichtschutz und ich kann es ohne Montage installieren. Die Befestigungen halten auch ohne geklebt zu werden sehr gut, selbst bei der Balkontür. Ein wenig heikel ist die Schnur, noch mehr als bei den teureren Modellen. Wie lange das hält, bleibt abzuwarten. Im Moment bin ich mit der Lösung zufrieden.

von einer Kundin aus Bonn 01.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau, Größe: H/B: 210/90 cm, Funktion: Lichtschutz, Ausführung: Seitlicher Kettenzug

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?