Shopping
%
z Vollbild

Seitenzugrollo, Gardinia, »Easyfix Thermo«, ohne Bohren, Verdunkelung/Energiesparend (1 Stck.)

* * * * / (296) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Seitenzugrollo, Gardinia, »Easyfix Thermo«, ohne Bohren, Verdunkelung/Energiesparend (1 Stck.)

Artikel-Nr. 653973Y

  • Einfache Montage, inkl. Zubehör
  • Verdunkelung und Energie sparen
  • Zugkette wahlweise rechts oder links montierbar
  • Made in Germany
  • Montage durch Kleben oder Klemmen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (296)
* * * o o Kaufe demnächst wieder im Baumarkt... Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe des Rollos ist wie beschrieben, wirkt auf den ersten Eindruck gut verarbeitet und erfüllt den Verdunklungseffekt. Enttäuschend ist die enthaltene Klemmbefestigung, für den Preis von 28 Euro habe ich etwas Besseres erwartet und bereits in Baumärkten Besseres erhalten! ALLES Plastik, die Klemmhalterungen werden lediglich zusammen gesteckt, danach lassen sich nicht richtig fest am Fensterrahmen befestigen, statt dessen "schwimmt" die Halterung, sowohl am Fenster, als auch an an den Rollos.

von einer Kundin aus Leverkusen 05.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: thermo lila , Größe: H/B: 150/75 cm , Funktion: Verdunkelnd/Energiesparend

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Könnte auch etwas preisgünstiger sein ! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Rollo war für die Anbringung an unserer Balkontür vorgesehen. Aufgrund der Größe , das war uns aber klar, musste eine entsprechende Kürzung vorgenommen werden. Dieses alles, seitliche Kürzung und Anbringung, klappten hervorragend. Verdunkelung o.k. , sieht gut aus. Eigentlich ein guter Artikel, aber: Die Zubehörteile fallen meiner Meinung nach qualitativ etwas zu dürftig aus....traue der Seitenzugkette und den Aufhängungen keine sehr lange Lebensdauer zu.

von einem Kunden aus Cuxhaven 29.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: thermonatur , Größe: H/B: 210/90 cm , Funktion: Verdunkelung/Energiesparend

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich habe mir diese Rollos bestellt, da... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diese Rollos bestellt, da sich meine Küche und Loggia unter den momentan herrschenden Außentemperaturen unerträglich aufheizen. Außenrollos anzubringen, ist bei mir nicht möglich, so dass diese eine ziemlich gute Alternative sind. Ein Unterschied war sofort zu merken! Natürlich wird es im Raum trotzdem wärmer als mit Außenrollos/jalousien, aber es kommt dennoch weniger Wärme durch. Man sollte die Rollos jedoch noch in den sehr frühen Morgenstunden komplett herunter fahren; denn ist die Wärme einmal drin, bringen die Rollos auch nichts mehr und verhindern nur ein weiteres Aufheizen. Ich habe verschiedene Breiten bestellt, ich musste für meine Fenster jedoch alle erst zuschneiden, das war mir aber vorher klar. Mit einer scharfen normalen Küchenschere lässt sich der Stoff einwandfrei schneiden, die Aluschienen sind mit einer Flex in Sekundenschnelle gekürzt. Ich habe die Rollos geklebt (lackierte Holzfenster). Sitzen bombenfest und waren supereinfach zu montieren. Schafft auch Frau allein. ;) Der Verdunklungsgrad ist gut, auch wenn dieser in der Küche eher wenig relevant ist. An den Seiten scheint ein wenig Licht durch. Superschicke Farbe!

von einer Kundin aus Dresden 10.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: thermoorange , Größe: H/B: 150/120 cm , Funktion: Verdunkelung/Energiesparend

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?