Seitenschläferkissen stützt und entlastet

%
Seitenschläferkissen stützt und entlastet
  • Seitenschläferkissen stützt und entlastet, Bild 1
  • Seitenschläferkissen stützt und entlastet, Bild 2
€ 29,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6533771749
  • U-förmiges Seitenschläferkissen stützt und entlastet und bietet optimalen Komfort
  • Spezielle Ausbuchtung für das Ohr
  • Maße ca. 55x43x6 cm

Details

Das u-förmige Seitenschläferkissen stützt und entlastet und bietet optimalen Komfort. Sogar an das Ohr wurde gedacht: Die spezielle Ausbuchtung können Sie selbst einstellen. Maße ca. 55x43x6 cm. Bezug aus reiner Baumwolle. Füllung aus Polypropylen. 100% Baumwolle.

Kundenbewertungen

40% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Kein Seitenschläferkisseneffekt

Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Kissen wurde mir zusammengepresst in einem kleinen Karton geliefert. Als ich es auspackte war meine Enttäuschung sehr groß. Ich habe schon jahrelange Erfahrung im Umgang mit Seitenschläferkissen. Aber das was ich da vor mir sah war nur ein schlappriger Sack und enttäuschte mich voll. Da kann ich zum Schlafen auch mein normales Federkopfkissen nehmen. Auf eine stützende Wirkung kann man da nicht hoffen. Das Kissen ging umgehend zurück. Empfehlen kann ich es leider nicht. Die langen Seitenschläferkissen von Otto, von denen ich zwei Stück habe, sind dafür umso besser.

von einer Kundin aus Westhofen 13.02.2018 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Da ich auf der Suche nach einem Kissen war ...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich auf der Suche nach einem Kissen war das ein bereits geschädigtes Ohr entlastet bin ich vollkommen zufrieden mit dem Produkt. Das einzige Minus ist der doch recht empfindliche weisse Bezug.

von einer Kundin aus Sindelfingen 27.11.2018 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

ein wunderbares, bequemes Kissen

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr bequemes, waschbares Kissen. Unterstützt und entlastet den Rücken und ist trotzdem weich und bequem. Wäre das Kissen, etwas fester gefüllt, hätte ich volle Sterne vergeben.

von einer Kundin aus Neuss 15.08.2018 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?