Shopping
%
z Vollbild
Seitenschläferkissen, »Medibett«, Beco

Seitenschläferkissen, »Medibett«, Beco

* * * * / (99) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Seitenschläferkissen, »Medibett«, Beco

Artikel-Nr. 89277083

  • Perfekte Ergonomie in Seitenlage
  • Unerlässlich für den Seitenschläfer
  • Füllung: aufschüttelbare Faserbällchen
  • Bezug: Microfaser (100% Polyester)
  • Kochfest bis 95 °C
Dieses Kissen werden Sie lieben! Wenn Sie Seitenschläfer sind, bietet Ihnen das BeCo Seitenschläferkissen »Medibett« perfekten Halt und Ergonomie für den ganzen Körper. Die aufschüttelbaren Faserbällchen sind hochanschmiegsam. Auch können Sie mittels des Reißverschlusses die Füllmenge beliebig variieren. Der gesteppte Bezug ist haltbarer als ein vergleichbares Kissen ohne Steppung. Das Kissen ist hygienisch kochbar bei 95 °C und daher auch ideal für Hausstauballergker geeignet. Bitte keinen Weichspüler verwenden.

Material:
  • Bezug Kopfkissen: Microfaser (100% Polyester)
  • Füllung Kopfkissen: 100% Polyester
Artikeldetails:
  • Füllgewicht Kopfkissen (g): 1100 (140x40 cm)
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise:
  • 95 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Herstellungshinweis: Made in Europe

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (99)
* * * * * Erholsamer Schlaf Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich meistens auf der Seite schlafe und meine knochigen Knie aufeinander liegen hatte ich bisher mit Kissen eine Notlösung gefunden. Das Seitenschläferkissen entsprich voll meinen Erwartungen, angenehmer Stoff, voluminös und ausreichend lang. Nach mehreren Nächten einfach ein paar mal durchschütteln und schon sind die Druckstellen wieder weg. Bin zufrieden mit dem Produkt.

von einem Kunden aus Oberaudorf 06.01.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x40 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schönes Kissen zum Kuscheln Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Trotz sehr langer Lieferzeit hat sich das Warten gelohnt. Ich bin ein Bauchschläfer, habe aber manchmal das Gefühl, das ich so leicht seitlich noch eine Ünterstützung für den Bauch brauche. Da es mir in der glieferten Form etwas zu dick war, habe ich etwas Füllung heraus genommen. Nach anfänglicher Schwierigkeit, kann ich jetzt wunderbar halb auf dem Bauch liegend schlafen und habe nicht mehr das Gefühl eines Hohlkreuzes. Nur wenn man sich auf die andere Seite dreht, schaft man es im Schlf nicht, dass Kissen mitzunehmen. Wie es sich dann mit einem Winterbett schläft, ist auch noch nicht so klar. Mit der Sommerdecke geht es gut.

von einer Kundin aus Wernau 05.10.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 140x40 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Soweit sehr zufrieden.. Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin mit dem Kauf des Kissens sehr zufrieden. Man schläft wirklich besser und es entlastet ungemein den Rücken die Schultern. Einen Stern Abzug gibt es, da die Verpackung leider nicht gut ist, d.h. das Kissen kommt einmal in der Mitte geknickt und zusammengepresst in einer Plastikfolie. Das Innenfutter ist an der Stelle des Knickes leider auseinander und das passiert auch immer wieder zwischendurch. Man muss das Kissen also sehr oft schütteln, damit sich diese Stelle wieder mit Futter füllt. Das ist leider ein wenig schade, sonst top!

von einer Kundin aus Maisach 03.06.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 140x40 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?