Shopping
%
Seitenschläferkissen, F.A.N.
z Vollbild
  • Seitenschläferkissen, F.A.N., Bild 1
  • Seitenschläferkissen, F.A.N., Bild 2
  • Seitenschläferkissen, F.A.N., Bild 3
Seitenschläferkissen, F.A.N.

Seitenschläferkissen, F.A.N.

* * * * / (162) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Seitenschläferkissen, F.A.N.

Artikel-Nr. 35084779

  • Ideal für den Seitenschläfer
  • Auch als Stillkissen verwendbar
  • Füllung: Faserbällchen (100% Polyester)
  • Bezug: Baumwollfrottee (75% Baumwolle, 25% Polyester)
  • Made in Germany
Erholsamer Schlaf macht Lebensqualität aus. F.A.N weiß das und antwortet darauf mit dem Seitenschläferkissen für fantastisch bequeme Träume. Eine intelligente Füllung aus unzähligen kleinen Faserbällchen sorgt für eine optimierte Körperanpassung und stützt dabei Hals und Rücken. Die Wirbelsäule ist weniger Überspannungen ausgesetzt und dankt mit mehr körperlichem Wohlgefühl. Das Kissen hat einen pflegeleichten Bezug in Frottee-Qualität, ist hygienisch maschinenwaschbar und nach Öko-Tex® Standard 100 zertifiziert. Sehr komfortabel lässt es sich übrigens auch als Stillkissen verwenden. Mehr Komfort, mehr Wellness, mehr Freude: das praktische F.A.N. Seitenschläferkissen.

Desweiteren wird dadurch vorgebeugt, dass der Kopf seitlich zu sehr überspannt wird, was zu unangenehmen Schmerzen im Nacken und Kopf führen kann. Seitenschläfer verwenden ihre Bettdecke gerne als polsternde Lage zwischen ihren angewinkelten Beinen, um sich eine bequemere Schlafposition einzurichten. Ein entsprechendes Seitenschläferkissen übernimmt auch diese Funktion. Schwangere benutzen das Seitenschläferkissen gerne als Entlastung und zur Entspannung während des Stillens. Aber auch für Babys kann das Seitenschläferkissen angewendet werden. Eltern können ihrem Neugeborenen einen kleinen Schutzwall in ihrem Bett bauen.
Das Seitenschläferkissen ist ebenso auch für Bauchschläfer universell zum Schlafen geeignet. Sie schlafen oft nicht dauerhaft die Nacht durch auf dem Bauch, sondern neigen sich eher ein wenig zur Seite. Hilfreich kann hier das Seitenschläferkissen sein, welches den Körper abstützt und gesunder für die Wirbelsäule ist.
Der Bezug aus 75% Baumwolle, 25% Polyester ist abnehmabr und waschbar bis 95° C, trocknergeeignet. Das separate Innenkissen ist mit Faserbällchen gefüllt bis 60 °C waschbar und trocknergeeignet.

Material:
  • Bezug Kopfkissen: Baumwoll-Frottee (75% Baumwolle, 25% Polyester)
  • Füllung Kopfkissen: Faserbällchen (100% Polyester)
Artikeldetails:
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise:
  • Bezug bis 95 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet; separates Innenkissen bis 60 °C waschbar, trocknergeeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (162)
* * * * * Super Teil, macht alle Träume wahr Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin absoluter Seitenschläfer, und das Kissen bringst bei das ich richtig erholsame Schlaf habe.Am dem Tag wo ich das Kissen bekommen habe, hatte ich Nachtschicht und bin leider von meinem Postbote geweckt worden ä, Kissen ausgepackt und wieder ins Bett gegangen und Kissen hat ihren Test bestanden mit Note 1+.ich habe so gut geschlafen, am Endeffekt habe ich doch bisschen von Perlen von innen rausgeholt war mir doch bisschen zu dick aber jetzt ist alles perfekt bin sehr glücklich und zufrieden. Das Kissen ist seinen Preis wert und ja ich empfehle das Kissen für jeden Seitenschläfer.

von Katharina P. aus Oberwolfach 11.03.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x40 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Für diesen Preis schafft es angenehme Träume Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist ein wirklich gutes Produkt. Schon beim ersten Probeliegen wollte ich es nicht mehr weggeben. Es ist meines Erachtens eine wirklich gute Qualität. Praktisch finde ich, dass es schon einen sehr angenehmen Bezug hat, bei dem man sofort ins Land der Träume dahinschwindet. Ich werde mir demnächst auch noch ein 2tes zulegen, da auch meine Frau sehr begeistert ist. Es ist ein Produkt, dass ich nur weiterempfehlen kann.

von Mike H. aus Muenchen 05.02.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 140x40 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Empfehlenswert: Kuschlig und sehr bequem. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Jetzt weiß ich was mir die ganze Zeit gefehlt hat: Dieses Kissen! Ich schlafe überwiegend auf der Seite und hatte immer das Problem, dass meine knochigen Knie aufeinander lagen. Bislang half mir eine zweite Decke einigermaßen, aber es war immer schwer die Polsterung an die Richtige Stelle zu bekommen. Mit diesem Kissen ist das für mich kein Problem mehr. Es ist recht weich, aber nicht so weich, dass sich meine Knochen wieder in die Quere kommen. Der Bezug ist einfach nur traumhaft weich. Ein bisschen wie ein schön flauschiges, weiches Handtuch. Das einzige was meiner Meinung nach noch fehlt ist irgendetwas, um das Metalldingen vom Reißverschluss zu verstecken, weil man den flauschigen Bezug nicht unter einem weiteren Bezug verstecken möchte - was bei den Maßen ohne hin schwierig ist, weil man scheinbar kaum bezüge mit 140x40 cm findet.

von einem Kunden aus Bredstedt 12.01.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 140x40 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?