Shopping
%
Seiko Wecker, »QHK035C«
z Vollbild

Seiko Wecker, »QHK035C«

* * * * o (4) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Seiko Wecker, »QHK035C«

Artikel-Nr. 66643990

  • Zeitlos schöner Wecker
  • Aus cremefarbenem Kunststoff, ca. 11,1/8,4 cm
  • Inkl. Batterie
  • Mit Zifferblattbeleuchtung

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o optisch, ein schöner Wecker Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Wecker sieht optisch gut aus, er ist sehr leise.... leider auch der Weck-Klingelton :-(
Für Käufer, die einen tiefen und festen Schlaf haben, so wie ich, könnte der zu leise Klingelton zum Problem werden:-(.
Hätte ich mir nicht nen 2. Wecker geliehen, wäre ich jeden Tag zu spät in die Schicht gekommen.
Hatte mir etwas mehr von diesem Glockenwecker erhofft,.
Aus diesem Grunde bekommt dieser Artikel nur 3 von 5 Sternen.

von einer Kundin aus Hessisch Lichtenau 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: cremefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Kleiner als erwartet. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Wecker ist kleiner als ich mir vorgestellt habe, aber mir gefällts noch besser. Uhrzeit im Dunkeln sehr gut lesbar und Wecker praktisch nicht zu hören. Nur wenn man nahe dran ist kann man minimale Geräusche hören, deshalb einen Stern weniger.

von einer Kundin aus Hamburg 12.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: cremefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach ein toller Wecker! Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Absolut zeitloses Design! Perfeckt wenn der Elektrosmog zum Schlafstörungen führt. Bei diesen Wecker schäft man wunderbar durch.

von einer Kundin aus Karlsruhe 01.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: cremefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >