Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Seiffener Volkskunst Räuchermännchen 12263, Schlafmütze, aus Holz, Made in Germany

1/1
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
39,90 €
Oder 3,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Kaladia
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H0C0FSP2
  • Seiffener Volkskunst - Räuchermännchen
  • Geeignet für Räucherkerzen der Größe M (Standardgröße)
  • Handarbeit und handdekoriert
  • nicht enthalten: Räucherkerzen
  • aus Holz

Die Seiffener Volkskunst wurde im Jahre 1958 von Seiffener Kunsthandwerkern gegründet. Nach Vorbereitungsarbeiten zur Werkstatteinrichtung wurde 1959 mit der Herstellung Original Erzgebirgischer Holzkunsterzeugnisse begonnen. Es wurde geschnitzt, gedrechselt, Spanbäume wurden gestochen. Einzelteile bemalt und zu unseren erzgebirgischen Holzkunstfiguren montiert.

Die aus der erzgebirgischen Volkskunst stammende Räuchermänner zeigen wieder sehr schön die detailgetreue Handarbeit.

Die Schlafmütze

Der Räuchermann " die Schlafmütze" trägt eine Schlafmütze, ein weißes Gewand, ein Nachtlicht in der rechten Hand und eine Pfeife im Mund, welche er genüsslich raucht. Er hat eine Größe von ca. 15 cm. Der aus der erzgebirgischen Volkskunst stammende Räuchermann zeigt wieder sehr schön die detailgetreue Handarbeit.

Dieser entzückende Räuchermann schläft den halben Tag. Wenn er aufwacht um die Lieben des Hauses zu begrüßen, begrüßt ihn jeder mit "Guten Morgen oder besser gesagt Mahlzeit?"

Details

Höhe15 cm
MaterialHolz

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Toller Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Hingucker! Und für den Preis 1a!!!!! Werde mir auch noch andere Räuchermännchen holen. Versand ging auch sehr schnell.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto