Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Seiffener Volkskunst Räuchermännchen 12255, Händler, aus Holz, Made in Germany

1/1
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
39,90 €
Oder 3,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Kaladia
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H0C0FGP2
  • Seiffener Volkskunst - Räuchermännchen
  • Geeignet für Räucherkerzen der Größe M (Standardgröße)
  • Handarbeit und handdekoriert
  • nicht enthalten: Räucherkerzen
  • aus Holz

Die Seiffener Volkskunst wurde im Jahre 1958 von Seiffener Kunsthandwerkern gegründet. Nach Vorbereitungsarbeiten zur Werkstatteinrichtung wurde 1959 mit der Herstellung Original Erzgebirgischer Holzkunsterzeugnisse begonnen. Es wurde geschnitzt, gedrechselt, Spanbäume wurden gestochen. Einzelteile bemalt und zu unseren erzgebirgischen Holzkunstfiguren montiert.

Die aus der erzgebirgischen Volkskunst stammende Räuchermänner zeigen wieder sehr schön die detailgetreue Handarbeit.

Händler

Die Räucherfigur "Händler" trägt einen kleinen Hut, einen braunen Händlersanzug und schwarz-graue Haare. In seinen Händen trägt er ein Tablett mit seiner Ware drauf, ebenso wie eine weiße Pfeife im Mund. Er hat eine Größe von ca. 14 cm.

Der Handelsmann hat immer gute Angebote bereit und hat alles was man braucht, es sei denn er ist spezialisiert auf bestimmte Ware. Zuhause jedoch macht er einfach einen süßen Eindruck und macht einen vertraulichen Eindruck.

Details

Höhe14 cm
MaterialHolz

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto