seidensticker Sleepshirt im Klatschmohn-Muster mit Taillenband

%
€ 38,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9900111626
  • Nachthemd im grafischen Klatschmohn-Print
  • Mit Tunnelzug an der Taille zum Regullieren der Weite
  • Mit kurzen Ärmeln und runden Ausschnitt
  • Knieumspielende Länge
  • Jerseyqualität aus reiner Baumwolle
Mit dem Nachthemd von Seidensticker zieht süße Romantik in dein Schlafzimmer. Dafür sorgt der grafische Print auf dem Schlafkleid, das du mit dem Taillenband feminin bindest. Die kurzen Ärmel und der Rundhalsausschnitt verstärken die attraktive Optik des Sleepshirts. Die Jerseyqualität des knieumspielenden Schlafshirts trägt sich bequem die ganze Nacht über. Und mit dem charmanten Look kann es sich auch tagsüber sehen lassen. Charming - das Nachthemd von Seidensticker.

Details

Größe36
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Schnittform Längeca. Mitte Oberschenkel
Farbesoft, rosé
Besondere Merkmaleim Klatschmohn-Muster mit Taillenband

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

seidensticker Sleepshirt Klatschmohn-Muster

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich von der Firma Seidensticker schon ein Nachthemd habe, mit dem ich sehr zufrieden bin, habe ich dieses Sommernachthemd gekauft, u. a. wegen der romantischen Machart (Taillenband, Blütenmuster) und wegen des Materials Baumwolle. Es ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe - ich bin voll zufrieden.

von einer Kundin aus Graal-Mueritz 21.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: soft-rosé , Größe: 44 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Muster und gute Qualität!

Das Nachthemd hat ein feines ruhiges Muster, dezent, sitzt sehr gut, röße 42 ist auch Größe 42 und nicht größer der kleiner. Leicht und dünn, genau richtig für den Sommer. Preis stimmt auch. Kann ich 100 % weiter empfehlen.

von Barbara M. aus Bovenden 12.07.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Süßes Nachthemd, angenehmes Tragen.

Schönes leichtes Sommernachthemd, lässt sich gut waschen. Mein Lieblingsnachthemd.

von einer Kundin aus Daiting 04.08.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?