SEG DPP1125-070 DVD-Player in schwarz
%
VOLLBILD
SEG DPP1125-070 DVD-Player

SEG DPP1125-070 DVD-Player

* * * * / (24)
  • Bildschirm schwenk- und klappbar.
  • ESP ElectronicShockProtection Schaltkreis: erschütterungsbedingte Unterbrechrechungen werden durch ESP weitestgehend vermieden.
  • Eingebaute Stereo-Lautsprecher.



SEG DPP1125-070 DVD-Player

Wer sich das Kinoerlebnis auch auf Reisen mitnehmen möchte, ist mit dem portablen DVD-Player SEG DPP1125-070 richtig beraten – DVDs anwählen und genießen. So macht Filme schauen Spaß: Mit 17,8cm hat das Display des SEG DPP1125-070 eine komfortable Größe für entspanntes Sehen. Der Receiver hat mit dem SEG DPP1125-070 ausgedient, da er über den Tuner für DVB-T TV-Programme empfängt. Durch eine ideale Breite von 21 cm ist dieses Modell einfach unterzubringen. Dieses Gerät zeigt unter anderem JPEG-Dateien, am PC erstellte DVD+Rs und selbst gebrannte CD-Rs. Dank Tuner (DVB-T) und Fernbedienung ist der tragbare DVD-Player SEG DPP1125-070 einen Blick wert.
  • Displaygröße: 17,8 cm (7 Zoll)
  • Auflösung: k.A.
  • Wiedergabeformate: Wiedergabe aller gängiger Formate wie z.B. DVD-Video, DVD-R/-RW, DVD+R/+RW, VCD, S-VCD, Xvid, CD-DA, MP3-CD, JPEG-Picture-CD, u.v.a., unterstützt MPEG2 und MPEG4, PAL / NTSC
  • Weitere Funktionen: 2 in 1: DVD-Player und TV-Gerät, 22,8 cm LCD-Display, schwenk- und klappbar, SD/MMC-Speicherkartenleser, USB-Port, Kopfhörerbuchse, Hochleistungs-Akku, Umfangreiches Zubehör
  • Besonderheiten: Bildformate: 16:9 Breitbild, 4:3 LB, 4:3 PS, Wahl von Synchronsprache / Untertitel / Blickwinkel / Disc-Menü-Sprache, Bildschirm schwenk- und klappbar, Eingebaute Stereo-Lautsprecher, ESP (Electronic Shock Protection) Schaltkreis, Digitaler TV-Tuner (DVB-T / MPEG2 Standard), Empfang von freien, digital-terrestrischen TV-und Radioprogrammen im DVB-T Standard (MPEG2), Eingangsfrequenzbereich 174MHz ~ 860MHz, Automatischer Programm-Suchlauf, Teletext Decoder, Mehrsprachige Menüführung (OSD): Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Wiederaufladbarer Lithium Hochleistungs-Akku, Nahbedientasten, 100~240V-Netzbetrieb über mitgeliefertes Netzteil, 12V DC-Betrieb über mitgelieferten KFZ-Anschlußadapter und Akkubetrieb; Verpackungsinhalt: 1 Porti, 1 IR-Fernbedienung inkl. Batterie, 1 Netzteil für Netzbetrieb / Laden, 1 KFZ-Anschlußadapter (12V DC), 1 AV-Adapter, 1 Stereo-Kopfhörer, 1 DVB-T Indoor-Magnetfußantenne, 1 Mehrsprachige Bedienungsanleitung mit Garantiekarte (24 Monate Herstellergarantie)
  • Anschlüsse: DC Eingang zur Spannungsversorgung bzw. Laden des Akkus über Netzteil oder KFZ-Anschlußadapter, SD/MMC-Speicherkartenleser & USB-Port zur Wiedergabe von MP3/JPEG, Kopfhörerbuchse, A/V-Ausgang, Antenneneingang 75 Ohm
  • Maße (B/T/H) in cm: 21,0 x 15,5 x 4,2
  • Gewicht in kg: k.A.
  • Farbe: schwarz

Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Unterhaltungselektronik.

Ähnliche Kategorien

DVD/VHS Kombi | Player | Recorder | Blu-ray
Artikel-Nr. 44039692

UVP 149,00
(Sie sparen € 54,01 bzw. 36%)

jetzt € 94,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 44039692

Ausgewählte Kundenbewertungen zu SEG DPP1125-070 DVD-Player

  • ein guter und top DVD Player auch auf Reisen (von Alexander G. aus Aschaffenburg): Der DVD Porti (Portable) ist ein tolles Gerät das alle gängigen DVD´s und CD´s liest und auch macht, nur er liest die DVD im Gegensatz zur CD laut ein, dafür aber spielt er super alles ab und man kann ihn sogar, wenn der Akku leer bzw. nicht geladen ist auch mit Strom betreiben, ohne den Akku zu laden und den Akku zu entleeren und zu belasten. Ich benutze ihn ab und zu auch Abends vorm einschlafen oder auch mal am Tage so. Auf Reisen nehme ich ihn immer mit, wie ich es auch mit meinem anderen DVD Porti gemacht habe der leider nichts mehr abspielt, also Defekt ist. Deshalb habe ich mir diesen DVD Player gekauft und bin echt begeistert, wenn halt die Akku Ladezeit nicht so lange wäre, den ich deshalb über Nacht auflade und sonst mit Strom (Netzkabel benutze). Deshalb von mir ganze 4 Sterne, dass heißt ein guter DVD Player der alle Formate liest.
  • Super DVD Portable, ausser Boxen und Laufwerk. Note 1,0 sehr gut (von einem/r Kunden/in): Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden und es Funktioniert echt super, außer den Boxen, die nicht So' gut sind und dem DVD Laufwerk. Beim Abspielen einer DVD ist es zu anfangs etwas laut, kann aber auch am Abtasten des Lasers liegen oder dem schnellen auslesen durch das ESP bzw. dem Electronic Shock Protection (Erschütterungsunempfindlichkeit) da ja die DVD schneller gelesen wird um Sprünge beim stoß zu vermeiden. Ansonsten läuft der DVD Player super leise. Also ich kann das Gerät nur empfehlen. SUPER DVD Player, gute Bildqualität sowie den diversen Anschlüssen und dem DVB-T läuft alles im grünen Bereich. Von mir die Note 1,0 Test sehr gut
  • Genial (von einem/r Kunden/in): Dieses Gerät ist einfach Genial.Super Bild keine Maken.Läuft und lädt super schnell.Was ich aber anmerken muss sind die Boxen/Lautsprecher.Kein guter Ton bei besonders lauten Filmen wie z.B. Badboys 2 ist der Ton entweder zu leise oder in einer sher schlechter Qualität ich kann da nur Kopfhörer mit großem Bass empfehlen.Das Design ist ach sehr anspruchsvoll und das Gehäuse ist stabil und steckt kleine Stöße fast ohne Kratzer weg.Im Ganzen ist das Gerät sehr gut und der Preis ist auch gut.5Sterne.