Shopping
%
Seerose »Attraction«
z Vollbild
  • Seerose »Attraction«, Bild 1
  • Seerose »Attraction«, Bild 2
Seerose »Attraction« in rot

Seerose »Attraction«

* * * * o (16) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Seerose »Attraction«

Artikel-Nr. 482046K

  • Seerose »Attraction«
  • Standort: Sonne - Halbschatten
  • winterhart
  • Blütezeit: Juni - September
Die Attraktion für jeden Teich! Die Seerose »Attraction« hat wunderschöne rote Blüten, die von Juni bis September aus Ihrem Teich ein Schmuckstück machen. Sie braucht einen sonnigen bis halbschattigen Standort. Gepflanzt werden kann die winterharte Seerose von Mai bis Juli oder ab Mitte September bis vor dem Zufrieren des Teiches. Sie erreicht eine Wuchshöhe von bis zu 10cm und eine Wuchstiefe von 40 bis 100cm. Übrigens halten sich die Blüten gut in einer Vase und sind auch auf einem festlich gedeckten Tisch eine tolle Attraktion!
Produktdetails
Name (latein)
Nymphaea-Hybride
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Blütenfarbe
rot
Standort
Sonne, Halbschatten
Winterhart
Ja
max. Wuchshöhe
10 cm
Besonderheiten
Wuchstiefe: 40 - 100cm
Lieferung
im 1-Liter-Container
Blütezeit
Juni, Juli, August, September


 
Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

69% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (16)
* * * * * Ein schöne kräftige Pflanze Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pflanzen sind gut verpackt angekommen. Habe sie gleich in meinen Miniteich gesetzt und sie wachsen wunderbar. Bin gespannt auf die Blüten

von einer Kundin aus Schelklingen 13.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wir freuen uns auf die ersten Blüten. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Seerose kam mit einem halbwelken Blatt bei uns an und wir waren skeptisch .Wir haben sie vorerst im flachen Teil des Teiches gesetzt . Nach einer Woche trieb schon das nächste Blatt aus . Mittlerweile sind wir zuversichtlich das die Pflanze gedeihen wird.

von einer Kundin aus Doebeln Ebersb 18.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Mal sehen welche Farbe die Blüte hat. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf dem Foto sind die Blatter grün, bei mir kommen rote Blätter, davon sind aber aber schon 4 oben. Das die Pflanze diese Jahr blühen wird glaube ich eher nicht. Trotzdem bin ich begeistert, dass sie nach so langem Transport nicht tot ist.

von einer Kundin aus Hannover 25.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?