Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Seeberger Regenhut Wasserabweisender Fischerhut 17099-0

1/1
Farbe: lachs
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
45,95 €
Oder 4,20 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Seeberger
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H490UOVJ0P2
  • Ein SEEBERGER Original
  • Designed und entwickelt im Allgäu, Germany
  • Gefertigt aus hochwertigen Materialien
  • Mit über 125 Jahren Hutmacher-Tradition
Dieser praktische und schöne Regenhut von Seeberger kommt in der klassischen Form eines Fischerhutes daher, hat aber noch einiges mehr zu bieten: Das wasserabweisende Nylon-Obermaterial ist leicht und faltbar und lässt sich somit einfach in der Tasche verstauen. Durch das flexible Zugband passt sich der Hut jeder Kopfform an.
- Randbreite ca. 6cm

Details

Größeone size
Materialzusammensetzung100% Polyamid
PflegehinweiseHandwäsche,nicht bleichen,Trocknen im Tumbler nicht möglich,nicht bügeln,keine Chemischreinigung möglich
Farbelachs
MaterialhinweisEnthält nichttextile Bestandteile tierischen Ursprungs

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Flott und praktisch

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hut sitzt ausgezeichnet auch bei starkem Wind hier an der Ostsee. Musste noch nicht mal die Weitenregulierung benutzen. Wurde schon oft bewundert.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto