Sebo Staubsauger »Automatic X4 9501SE« in schwarz
VOLLBILD
Sebo Staubsauger »Automatic X4 9501SE«

Sebo Staubsauger »Automatic X4 9501SE«

* * * * / (15)
  • Motorleistung max. 1300 Watt
  • Automatische Höhenverstellung der Bürste
  • Inklusive Polster- und Fugendüse
  • Mehrlagige Filtertüte mit 5,3 l Volumen



Sebo Staubsauger »Automatic X4 9501SE«

Das Allround-Talent für Ihre Böden. MADE IN GERMANY.

Der SEBO »Automatic X4« mit integriertem Zubehör reinigt Ihre Böden gründlich und schonend. Die mikroprozessorgesteuerte Höhenverstellung stellt die Bürste sogar automatisch auf den jeweiligen Bodenbelag ein.  Deshalb sind auch harte Böden kein fremdes Terrain für den SEBO »Automatic X4«.
Das griffige Handsaugrohr mit Teleskopschlauch sorgt für die bequeme Staubentfernung bis in die kleinste Ecke. Seine serienmäßige S-Klasse-Filtration ist für Asthmatiker und Allergiker bestens geeignet. Wenn die Filtertüte voll ist, eine Verstopfung vorliegt oder die Bürste mal blockiert, schaltet der Motor sicherheitshalber ab.

  • Motorleistung max. 1300 Watt
  • Automatische Höhenverstellung der Bürste
  • Arbeitsbreite 31 cm
  • Filtertüte 5,3 l, mehrlagig
  • Anschlussleitung 12 m
  • Inklusive Polster- und Fugendüse
Bei der Wahl des richtigen Bodenstaubsaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Artikel-Nr. 42973991

359,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 42973991

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Sebo Staubsauger »Automatic X4 9501SE«

  • Super Staubsauger und Made in Germany (von einem Kunden aus Schoeningen): Sehr gut? Ja! /// Perfekt? Leider Nein! Einer der besten Staubsauger auf den Markt, mit kleinen Verbesserungen, wäre er unschlagbar! Was fehlt: -Saugkraftregulierung -Bei Benutzung des Saugschlauches müsste man die Räder blockieren können, rollt sonst immer gleich, bei leichten zug hinterher - Saugrohr sollte ein Teleskoprohr sein, erhöht die Reichweite z.B. Decken, Wände Zur reinen Saugleistung z.B. Teppiche aller Art, glatte Böden aller Art Alles perfekt sauber! Ich habe noch einen Vorwek Tiger, auch super, ist aber auf Langfloor-Teppichen nicht so gut wie der Sebo! Ein Stern Abzug, für das nicht ganz zu Ende denken, des Herstellers!
  • Nie wieder einen anderen (von Katrin M. aus Zemitz Hohens): wir sind voll zufrieden haben das erste mal einen Sebostaubsauger weil und sie qualität anderer geraäte schon enttäuschte und es will ja nicht jeder einen dyson =) auch die prteise der Beute sind super von daher fiehl die entscheidung auf dieses gerät auch die länge des kabels ist super und die größe der Beutel überzeugt im großen und ganzen immer gern wieder
  • Sebo - sehr durchdachter Artikel (von einem/r Kunden/in): Hatte schon einen SEBO und deshalb diesen Staubsauger gewählt und wurde nicht enttäuscht. Die Saugkraft ist hoch und die Handhabung ist einfach. Habe noch einen Verlängerungsschlauch dazu bestellt und nun ist die Sache perfekt.