Shopping
%
z Vollbild

SEBO Bürststaubsauger FELIX 1 PREMIUM ROSSO, Beutel, 1175 Watt

* * * * * (8) anzeigen
+ Gratis
1x SEBO Elektro-Teppichbürste

  • Flexibles Dreh-Kipp-Gelenk für mehr Beweglichkeit
  • Hochwertige Allergiker-Filtration
  • Ergonomischer Teleskopstiel
  • 4 Jahre SEBO Hersteller-Garantie
  • MADE IN GERMANY


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SEBO Bürststaubsauger FELIX 1 PREMIUM ROSSO, Beutel, 1175 Watt

Artikel-Nr. 68534982
+ Gratis
1x SEBO Elektro-Teppichbürste

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (8)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Saugkraft Top, handling eher mittelmäßig Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zum einen stört mich ganz klar, dass ich erst das Zubehör anstecken muss. Professionelle Staubsauger haben einen festes Rohr um "mal eben" ein paar Spinnweben von der Decke zu entfernen. Ich komme nur mit viel Recken an die Decke, da der feste Teil des Schlauchs doch etwas arg kurz ist. Dadurch, dass ich das Zubehör erst anklemmen muss, verliere ich Zeit. Zudem ist der Schlauch sehr störrisch. Den Staubsauger muss man festhalten, damit der Schlauch bei der Bedienung nicht den Sauger umreisst. Die Teppichmaschine (Bürstenteil) ist einfach genial. Mit einem Saugweg fummelt das Gerät die Hundehaare vom Teppich als wären sie nie da gewesen. das Handling in den Ecken ist nicht so glücklich. Über das Kabel rutschen mag der Bürstenkopf nicht. Der Sauger ist relativ schwer zu steuern. Trotzdem... Saugkraft Top.

von Marc K. aus Essen 11.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gut Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Staubsauger ist schon sehr teuer, habe ich mir mehrfach überlegt ob ich ihn kaufe oder nicht... Nach den ersten Tests kann ich aber sagen, er ist super. Zwar auch etwas Schwer (hätte ich mir leichter vorgestellt - aber gut) Im großen und ganzen benutze ich ihn sehr gerne. Der Teppichboden ist danach sehr rein (und wir haben zwei Hunde ;) ) Ich hoffe, dass die Qualität nicht so schnell nachlässt. Die Farbe finde ich etwas gewöhnungsbedürftig aber da sehe ich gerne drüber hinweg

von einer Kundin aus Leipzig Zentru 17.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schöner Bürstsauger Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ausgezeichnete Verarbeitung und Saugleistung. Wir haben 4 Perserkatzen, die eine Menge Haare hinterlassen. Dieser Sauger schafft sie mühelos abzusaugen, den Teppichflor dabei noch super aufzurichten; und dies alles bei moderater Lautstärke. Dazu trägt noch die einstellbare Saugkraftleistung bei. Er muss sich gegenüber einem VK in keinster Weise verstecken.

von einem Kunden 05.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: reinweiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?