Shopping
%
z Vollbild
SEBO Bürststaubsauger FELIX 1 PREMIUM ROSSO, Beutel, 1175 Watt in rot

SEBO Bürststaubsauger FELIX 1 PREMIUM ROSSO, Beutel, 1175 Watt

* * * * * (8) anzeigen
+ Gratis
1x SEBO Elektro-Teppichbürste



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SEBO Bürststaubsauger FELIX 1 PREMIUM ROSSO, Beutel, 1175 Watt

Artikel-Nr. 68534989

  • Flexibles Dreh-Kipp-Gelenk für mehr Beweglichkeit
  • Hochwertige Allergiker-Filtration
  • Ergonomischer Teleskopstiel
  • 4 Jahre SEBO Hersteller-Garantie
  • MADE IN GERMANY
Der SEBO FELIX 1 PREMIUM überzeugt mit einem einzigartigen Dreh-Kipp-Gelenk und integrierter Schlauchdüse. Der Elektret-Abluftfilter steht für modernste Filtertechnik - die S-Klasse-Filtration von SEBO und erfüllt die besonderen Ansprüche von Asthmatikern und Allergikern. Zusätzlich ist er mit einer SEBO KOMBI für Ihren Hartböden ausgestattet.

Top-Feature:
  • Hochwertige S-Klasse-Filtration, bewegliches Dreh-Kipp-Gelenk, integrierte Filtertüten-Wechselanzeige, stufenlose Leistungsregulierung im Handgriff, ergonomischer Teleskopstiel, schlanke Bauhöhe, praktische Schlauchdüse
Weitere Vorteile:
  • Die S-Klasse Filtration von SEBO arbeitet mit dem Prinzip der Elektrostatik und lässt Allergiker und Asthmatiker aufatmen, denn selbst feinste Staubpartikel werden nicht wieder ausgeblasen.
  • Die SEBO ET mit eigenem Elektromotor reinigt gründlich und pflegend Textilböden und Teppiche und vermindert auf lange Sicht die Bildung von Laufstraßen. Lästige Tierhaare und Fusseln nimmt sie fasertief auf.
  • Der SEBO FELIX kann flexibel mit dem verschiedenen SEBO Saugvorsätzen bestückt werden. Per Knopfdruck lassen sie sich schnell und einfach wechseln.
  • Im Material und in der Verarbeitung legt SEBO besonderen Wert auf optimale Funktion und lange Lebensdauer.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Energieeffizienzklasse*: C
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr *: 36
  • Teppichreinigungsklasse *: B
  • Hartbodenreinigungsklasse *: C
  • Staubemissionsklasse *: C
  • Schallleistungspegel (dB) *: 82
  • Nennleistung (Watt) *: 1175
    *A=höchste Effizienz bis G= geringste Effizienz. Werte ermittelt gemäß der DELEGIERTENVERORDNUNG (EU) Nr. 665/2013 DER KOMMISSION
  • Staubbehälter: Beutel
  • Filtersystem: SEBO S-Klasse-Filtration
  • Motorschutzfilter: ja
  • Staubbeutelempfehlung: ja, SEBO Filterbox FELIX 7029ER
  • Saugkraftregulierung: elektronisch, am Handgriff
  • Typ Bürsten/Düsen: Elektroteppichbürste, SEBO KOMBI, Polster- und Fugendüse
  • Staubfüllanzeige: ja
  • Fußtaste Ein/Aus: ja, für Elektroteppichbürste
Zubehör:
  • Inklusive hochwertiger SEBO Elektroteppichbürste (Arbeitsbreite: 31 cm), SEBO KOMBI (Arbeitsbreite: 28 cm), Polster- und Fugendüse
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 1175
  • Saugleistung an der Düse (Watt): -
  • (Staub-) Behältervolumen (Liter): 3,5
  • Aktionsradius (m): 10,5
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 122/31/15
  • Gewicht (kg): 7
  • Kabellänge (m): 9,5
  • Farbe: rot
  • Weitere Anmerkungen: Genießen Sie unsere verlängerte SEBO 4 Jahre Garantie. Hierfür müssen Sie Ihren SEBO Haushaltsstaubsauger nur auf www.sebo.de registrieren und fertig!
+ Gratis
1x SEBO Elektro-Teppichbürste

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (8)
* * * o o Saugkraft Top, handling eher mittelmäßig Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zum einen stört mich ganz klar, dass ich erst das Zubehör anstecken muss. Professionelle Staubsauger haben einen festes Rohr um "mal eben" ein paar Spinnweben von der Decke zu entfernen. Ich komme nur mit viel Recken an die Decke, da der feste Teil des Schlauchs doch etwas arg kurz ist. Dadurch, dass ich das Zubehör erst anklemmen muss, verliere ich Zeit. Zudem ist der Schlauch sehr störrisch. Den Staubsauger muss man festhalten, damit der Schlauch bei der Bedienung nicht den Sauger umreisst. Die Teppichmaschine (Bürstenteil) ist einfach genial. Mit einem Saugweg fummelt das Gerät die Hundehaare vom Teppich als wären sie nie da gewesen. das Handling in den Ecken ist nicht so glücklich. Über das Kabel rutschen mag der Bürstenkopf nicht. Der Sauger ist relativ schwer zu steuern. Trotzdem... Saugkraft Top.

von Marc K. aus Essen 11.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gut Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Staubsauger ist schon sehr teuer, habe ich mir mehrfach überlegt ob ich ihn kaufe oder nicht... Nach den ersten Tests kann ich aber sagen, er ist super. Zwar auch etwas Schwer (hätte ich mir leichter vorgestellt - aber gut) Im großen und ganzen benutze ich ihn sehr gerne. Der Teppichboden ist danach sehr rein (und wir haben zwei Hunde ;) ) Ich hoffe, dass die Qualität nicht so schnell nachlässt. Die Farbe finde ich etwas gewöhnungsbedürftig aber da sehe ich gerne drüber hinweg

von einer Kundin aus Leipzig Zentru 17.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schöner Bürstsauger Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ausgezeichnete Verarbeitung und Saugleistung. Wir haben 4 Perserkatzen, die eine Menge Haare hinterlassen. Dieser Sauger schafft sie mühelos abzusaugen, den Teppichflor dabei noch super aufzurichten; und dies alles bei moderater Lautstärke. Dazu trägt noch die einstellbare Saugkraftleistung bei. Er muss sich gegenüber einem VK in keinster Weise verstecken.

von einem Kunden 05.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: reinweiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?