Shopping
%
Seagate Festplatte »ST1000DM010 1 TB«
z Vollbild
  • Seagate Festplatte »ST1000DM010 1 TB«, Bild 1
  • Seagate Festplatte »ST1000DM010 1 TB«, Bild 2
  • Seagate Festplatte »ST1000DM010 1 TB«, Bild 3
Seagate Festplatte »ST1000DM010 1 TB«

Seagate Festplatte »ST1000DM010 1 TB«

* * * * / (7) anzeigen

  • Kapazität: 1 TB
  • ms/Cache/U: -/64 MB/-
  • Datentransferrate: Lesen: 210 MB/s
  • Bauform: 3,5 Zoll
  • Anschluss: 1x SATA/600


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Seagate Festplatte »ST1000DM010 1 TB«

Artikel-Nr. 768158P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
* * * * o Gute Platte für NAS geeignet (lt. Hersteller)

Habe mir die Platte für mein NAS gekauft, weil die Platte dafür wohl geeignet sein soll und in dem NAS auch vorher Seagate Platten verbaut waren. Sie wurde sofort erkannt und läuft ohne Probleme. Die Geschwindigkeit habe ich nicht gemessen, aber von der Performance her bin ich sehr zufrieden. Leider hatte ich im NAS ganz schön Vibrationen, was sich aber gebessert hat, als ich etwas unter das NAS-Gehäuse gelegt hatte. Wie lange sie hält muss sich natürlich noch zeigen. Alles in Allem bin ich zufrieden!

von einem Kunden aus Nordheim 31.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super das Teil

Die Festplatte war 2 Tage nach der Bestellung da. Habe sie vor 1 Woche eingebaut und seitdem funktioniert bzw. arbeitet sie einwandfrei und ohne Fehlermeldungen. Hat ALLE Tests bestanden. Bin mehr als zufrieden! :)

von einer Kundin aus Leipzig 11.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super aber langsamer als Angegeben.

Läuft leise und fast unhörbar. Die 210MB/S erreicht sie allerdings nicht. 170MB/s sind nicht schlecht aber da fehlen fast 25%.

von einer Kundin aus Goldenstedt 25.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?