Shopping
%
Seagate Festplatte »Backup Plus Portable 2 TB«
z Vollbild
  • Seagate Festplatte »Backup Plus Portable 2 TB«, Bild 1
  • Seagate Festplatte »Backup Plus Portable 2 TB«, Bild 2
  • Seagate Festplatte »Backup Plus Portable 2 TB«, Bild 3
  • Seagate Festplatte »Backup Plus Portable 2 TB«, Bild 4

Seagate Festplatte »Backup Plus Portable 2 TB«

* * * * * (18) anzeigen >

  • Kapazität: 2 TB
  • Ms/Cache/U: -/-/-
  • Bauform: 2,5 Zoll, extern
  • Anschluss: 1x Micro-USB 3.0
  • 24/7 Betrieb: Nein


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Seagate Festplatte »Backup Plus Portable 2 TB«

Artikel-Nr. 714573P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Die ideale PS4 Festplatte :-) Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Festplatte in meine PS4 eingebaut. Das Case lässt sich Kinderleicht öffnen und der Umbau war auch schnell gemacht. Die alte HDD von der PS4 habe ich wieder in das Case eingebaut und habe somit noch eine Externe Festplatte zusätzlich. 2 Fliegen mit einer Klappe. Die Segate Festplatte läuft ast rein in der PS4 und ist sehr leise und zu dem sehr schnell. Mein Tipp zur Speichererweiterung auf der PS4

von Christian B. aus Bochum 07.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Alles bestens. Optimale HDD für PS4

Das Gehäuse sieht schick aus, Platte ist leicht und das Kabel mit ca. 45cm Gesamtlänge angenehm lang.
Ich habe die HDD auf dem Tip eines anderen Kunden hier in Otto hin, aus dem Gehäuse ausgebaut (dazu nur die blaue Abdeckung vorsichtig abhebeln) und in meine PS4 eingebaut um den internen Speicher zu erhöhen. Läuft wunderbar und ohne Probleme. Die alte PS4 HDD habe ich zurück in das Gehäuse gebaut und den blauen Deckel einfach wieder verschlossen. Nun habe ich immer noch eine externe Festplatte.

von Christian L. aus Worms 02.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Artikel ! Preis top Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht super aus und erfüllt seinen Zweck. Die Festplatte ist recht schlank und die Oberseite besteht aus Metall. Zudem erhält man 200 GB gratis onedrive Cloudspeicher für 2 Jahre!

von Juliana B. aus Schwarzach 08.02.2016 Bewerteter Artikel: Größe: none

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >