Scout Sweathose für Mädchen in grau meliert
%
VOLLBILD

Scout Sweathose für Mädchen

* * * * / (62)
  • Scout Mädchen Sweathose
  • Mit geradem Bein
  • Bequemer Sitz durch Rundumgummizug
  • Reine Baumwolle
  • Schadstoffgeprüft

Größentabelle Verfügbarkeiten

Scout Sweathose für Mädchen

Coole Sweathose von Scout aus weicher Sweatware in reiner Baumwolle. Der gerade Beinverlauf dieser Mädchenhose wird oben von einem Rundumgummizug am rechten Platz gehalten, was auch für ein superbequemes Tragegefühl sorgt. Die große Applikation und eine kleine Stickerei auf dem Bein setzen klare Markenakzente und zeigen, aus welchem guten Haus die Scout-Sweathose kommt. Nicht nur beim Sport, auch beim Spielen oder zum Shoppingausflug mit der Freundin ist diese schadstoffgeprüfte Hose ein toller Kombipartner.Mit dem Kauf dieses Produkts unterstützen Sie den nachhaltigenBaumwollanbau der Initiative Cotton made in Africa und tragen dazubei, die Lebensbedingungen der Baumwollbauern in Afrika zuverbessern.
Produkttyp
Sweathose
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle (mit dem Cotton made in Africa-Siegel)
Material
Baumwolle, Sweat
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Passform
Basic-Form
Beinform
gerade
Beinlänge
lang
Leibhöhe
normal
Bund + Verschluss
Rundum-Gummizug
Taschenanzahl
ohne
Vorder- und Seitentaschen
ohne
Gesäßtaschen
ohne
Beinabschluss
Kante abgesteppt
Applikationen
Applikationen
Optik
uni
Fütterung/Innenfutter
angeraut
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend
Artikel-Nr. 89037374

14,99
(Sie sparen 40%)

jetzt € 8,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 89037374

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Scout Sweathose für Mädchen

  • Wir finden die Hose einfach super! (von einer Kundin aus Herzebrock-Clarholz): Sehr schön geschnittene und superbequeme Jogginghose. Die Farbe ist natürlich Geschmacksache, aber ich fand gerade dieses dunklere Rot mal ganz toll. Sonst ist ja fast immer nur pink, rosa oder flieder für Mädchen zu bekommen. Allerdings ist der Gummizug der Hose etwas eng geschnitten, sodaß wir die Hose für unsere Tochter schon eine Nummer größer bestellen mussten. Aber sonst ein ganz tolles Produkt!
  • Ein schicker und praktischer Kauf. (von Juliana K. aus Dresden): Meine Tochter ist begeistert. Da sie im Rollstuhl sitzt, sind die Hosen sonst immer im Bund zu kurz und der untere Rücken ist frei. Das ist hier nicht der Fall. Besonders der Schriftzug auf dem Oberschenkel hat es ihr angetan, da endlich mal ein modisches Detail im Sitzen sichtbar ist. Einfach toll.
  • praktisch, bequem, chic (von einer Kundin aus Joachimsthal): Die Hose haben wir zusammen mit der Sweatjacke für den Sportunterricht gekauft.Unsere Tochter ist sehr schlank und die Hose sitz bei ihr noch normal, rutscht also nicht.Unbeding vorher waschen, da der Stoff doch sehr nach Chemie riecht.