Scout Sweathose für Jungen in weiß
%
VOLLBILD

Scout Sweathose für Jungen

* * * * / (122)
  • Scout Jungen Sweathose
  • Lässige gerade Form
  • Bequemer Sitz durch Rundumgummizug
  • Reine Baumwolle
  • Schadstoffgeprüft

Größentabelle Verfügbarkeiten

Scout Sweathose für Jungen

Die Jungen-Sweathose von Scout ist der superbequeme Style für sportliche und gemütliche Tage! Der gerade Schnitt der Jogginghose sitzt mit dem Rundumgummizug perfekt. Ob auf dem Sportplatz oder im Alltag: Coole Details wie die große Applikation und die kleine Stickerei auf dem Bein machen diese Hose zu einem Hingucker. In die zwei seitlichen Eingrifftaschen passt alles rein, was mit muss. Und schadstoffgeprüft ist die Scout-Jungen-Sweathose aus reiner, weicher Baumwolle auch noch. Einfach praktisch!Mit dem Kauf dieses Produkts unterstützen Sie den nachhaltigenBaumwollanbau der Initiative Cotton made in Africa und tragen dazubei, die Lebensbedingungen der Baumwollbauern in Afrika zuverbessern.
Produkttyp
Sweathose
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle (mit dem Cotton made in Africa-Siegel)
Material
Baumwolle, Sweat
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie nachhaltige und soziale Projekte
Passform
Basic-Form
Beinform
gerade
Beinlänge
lang
Leibhöhe
normal
Bund + Verschluss
Rundum-Gummizug
Taschenanzahl
2
Vorder- und Seitentaschen
Eingriffstaschen seitlich
Gesäßtaschen
ohne
Beinabschluss
Kante abgesteppt
Applikationen
Applikationen, Stickerei
Optik
uni
Fütterung/Innenfutter
angeraut
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend
Artikel-Nr. 890098K

14,99
(Sie sparen 47%)

jetzt € 7,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 890098K

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Scout Sweathose für Jungen

  • Qualität gut, Passform schlecht .. (von einer Kundin aus Bad Neuenahr-Ahrweiler): Hose sieht sehr schön aus, Stoffqualität und Schnitt sind gut. Leider fällt die Länger eher kürzer aus (bei unserm Sohn passt die 110 in der Länge gut, obwohl er sonst meist 98/104 in Hosen trägt), dafür ist die Hose am Bund aber eher zu weit (bei normal dünnem Kind) - Passform daher eher mäßig, muss man anprobieren....
  • gute Qualität für fairen Preis (von einer Kundin aus Loessnitz): Alltagstaugliche schicke Jogginghose, etwas dickerer Stoff, so dass die Hose schon im Frühjahr mit Leggins drunter getragen werden kann. Meines Erachtens könnte allerdings ein Schnürbund hilfreich sein, da der Gummi allein rutscht und dadurch die Hose ständig hochgezogen werden muss.
  • Würde ich sofort wieder kaufen (von Ronny K. aus Bad Salzschlirf): Eine sehr sehr schöne Hose. Sehr gute Qualität des Stoffes und sehr schöner Schnitt, passt perfekt. Die Hose hat mir so gut gefallen, dass ich sie gleich mehrmals in verschiedenen farben bestellt habe.