Shopping
%
z Scout Schneelatzhose, für Kinder in Marine

Scout Schneelatzhose, für Kinder

* * * * * (108) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Scout Schneelatzhose, für Kinder

Artikel-Nr. 858279Y

  • Scout Schneehose für Kinder
  • mit verstellbaren & abnehmbaren Trägern
  • Beinöffnung mit Klettverschluss
  • mit elastischem Bund & Eingrifftasche
  • mit Reflektoren
Die smarte Schneehose von Scout ist aus einem wind- und wasserabweisenden Funktionsgewebe mit seitlichen Reißverschlusstaschen. Diese Hose bietet nicht nur Schutz vor Matsch und Kälte, sie lässt sich dank geschlitzter Beinabschlüsse mit Klettverschluss auch prima über die Stiefel ziehen. Die Hosenträger halten die Hose auch bei rutschigen Manövern im Schnee genau dort, wo sie hingehört. Auf Wunsch können sie aber abgenommen werden. Diese Scout-Schneehose macht lange Winternachmittage mit Schlitten und Schal zum reinsten Vergnügen!
Produkttyp
Schneelatzhose
Material
Kunstfaser
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyamid. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
Farbe
Marine
Technische Funktionen
wasserabweisend, windabweisend
Passform
Basic-Form
Beinform
gerade
Beinlänge
lang
Leibhöhe
hoch
Schnittdetails
Träger verstellbar, abnehmbar und elastisch, Seitenschlitze mit Klettverschluss, Knieabnäher
Besondere Merkmale
Gürtelschlaufen
Bund + Verschluss
Druckknopf
Taschenanzahl
2
Vorder- und Seitentaschen
Eingriffstasche seitlich, Reißverschlusstaschen
Gesäßtaschen
ohne
Beinabschluss
Schneefang innen
Applikationen
Details reflektierend, Namenslabel innen
Optik
uni
Fütterung/Innenfutter
Polyester, wattiert
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (108)
* * * * o Perfekt für die Schlittenfahrt

Eine sehr schöne Schneehose. Sie lässt sich bequem durch die Träger verstellen und sollten das Kind sich gegen Hosenträger entscheiden auch kein Problem, man kann sie ab machen. Das Material ist wasserabweisend und strapazierfähig. Schön sind auch die Bündchen unten an den Beinen, so wird verhindert, dass Schnee in die Schuhe kommt. Ich hatte für unsere Tochter bereits im letzten Winter die gleiche Hose eine Nummer kleiner bestellt.

von einem Kunden aus Luegde 02.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Marine, Größe: 140, Variante: Gr. 128 - 164

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o ein Artikel der Spass macht

gut verarbeitet, schön warm, ein bisschen zu klein vielleicht; die Angabe über die Größe 128 - 164 ist lächerlich. Meine eine Tochter, 10 Jahre, passt gut rein; Länge gerade so ausreichend; sie ist schmall. Meine andere Tochter, 8 1/2 Jahre, passt ebenfalls gut rein, da sie aber ein Bäuchlein hat, haben wir Probleme den Knopf zu schließen. Schade, dass die Hose keinen verstellbaren Bund am Bauch hat. Wir behalten sie trotzdem.

von einer Kundin aus Sesslach 09.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Marine, Größe: 134, Variante: Gr. 128 - 164

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Leider völlig unförmig proportioniert....

Leider völlig unförmig proportioniert. Habe die Hose eine Nummer größer bestellt, nachdem ich die anderen Rezessionen gelesen hatte. Meine Tochter trägt sonst Gr. 98, habe also 104 bestellt. Länge hat gepasst, allerdings war der Bund viel zu weit. Da hätte sie 2x reingepasst. Auch die Träger kurz zu stellen, hat das Problem nicht gelöst, weil ich diese so eng ziehen musste, dass sich die Plastik-Ösen dann im Nacken befanden, was sehr unbequem gewesen wäre. Die Hose ging somit retour. Für kleine, stämmige Kinder vielleicht passend, für einen Durchschnittskörper eher nicht.

von einem Kunden aus Jengen 26.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Marine, Größe: 92, Variante: Gr. 92 - 122

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?