Scout Schneejacke mit Reflektoren für Kinder in grau
VOLLBILD
Scout Schneejacke mit Reflektoren für Kinder

Scout Schneejacke mit Reflektoren für Kinder

* * * * / (93)
  • Winterwarm und superleicht
  • Superpreis
  • Reflektoren
  • Windstopper am Ärmel und Saum
  • Kapuze abknöpfbar mit Fleecefutter

Größentabelle Verfügbarkeiten

Scout Schneejacke mit Reflektoren für Kinder

Produkttyp
Schneejacke
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyamid. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Technische Funktionen
Wasserabweisend, Windabweisend
Passform
Basic-Form
Schnittform/Länge
gerade, pobedeckt
Schnittdetails
Schneefang mit Gummizug innen, Einsätze kontrastfarbig
Besondere Merkmale
Namenslabel innen
Kragen
Stehkragen mit kontrastfarbigem Fleece gefüttert, Kapuze
Kapuze
abnehmbar, Fleecefutter kontrastfarbig, Kante mit Gummizug
Verschlussart
Reißverschluss mit Kinnschutz, Windschutzblende mit Klettverschluss
Knopfart
Druckknopf
Ärmelstil
Langarm
Armabschluss
Windschutz-Bündchen, Riegel verstellbar mit Klettverschluss
Taschenanzahl
3
Taschen
Reißverschlusstaschen, Innentasche
Saumabschluss
Kante abgesteppt
Applikationen
Druck, Details reflektierend
Optik
uni
Fütterung/Innenfutter
Polyester, wattiert
Pflegehinweise
Maschinenwäsche, Trocknergeeignet
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 563848W

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 563848W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Scout Schneejacke mit Reflektoren für Kinder

  • Größe: Fällt NICHT klein aus. Preis-Leistg:.. (von einer Kundin aus Werl): Hatten diese Jacke letztes Jahr in blau-Karo und jetzt in grau. Schöner Schnitt, steht unserm Jungen optimal. Kaputze sitzt gut. Prima Reflektoren. Letzes Jahr waren leider zum Ende des Winters die Biesen/Nähte ziemlich "oppe" (durchgewetzt). Mal sehen, ob das dieses Jahr auch wieder passiert. Größenmäßig haben wir erneut festgestellt: Wer zwischen zwei Größen schwankt, kann die kleinere nehmen.
  • Immer wieder (von Martina D. aus Solingen): Es ist ja nicht die erste Jacke die wir von Scout haben. Schon seit Jahren wird immer vor dem Winter eine neue gekauft. Auch meine Tochter hat diese schon getragen, als es die Jacke noch in ihrer Größe gab. Wie die letzten Jahre, auch diesesmal begeistert.
  • Super Artikel! (von einer Kundin aus Berlin): Die Jacke sitzt gut und ist toll für meinen Sohn, sowohl normal als auch beim Wintersort, da sie diesen Schneefang in der Taille hat. Wir hattenauch in den Vorjahren bereits dieses Modell! Die Reflektorteile sind auch im Dunkeln gut zu erkennen.