Scout Schneejacke mit reflektierenden Details

%
1/6
€ 69,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 88255593
  • Scout Schneejacke für Kinder
  • Warm wattiert, Wind- und wasserabweisend
  • Mit innenliegendem Windstopperbündchen am Ärmel
  • Kapuze anbknöpfbar mit Fleecefutter
Mit der Schneejacke von Scout ist man auch bei Minusgraden optimal geschützt. Die Mädchenjacke, produziert mit Bionic Finish Eco von Rudolf Chemie (PFC Alternative), ist robust und wind- und wasserabweisend gearbeitet, die hochwertige Füllung wärmt angenehm. Reflektierende Details sorgen dabei für Sicherheit. Weitere Features wie die mit weichem Fleece gefütterte Kapuze hat durch den elastisch gearbeiteten Saum eine gute Passform und kann bei Bedarf durch Druckknöpfe abgenommen werden. Seitliche Zippertaschen, der verdeckte, hochabschließende Reißverschluss sowie die innen liegenden Windstopperbündchen an den Ärmeln erhöhen den Tragekomfort der vielseitigen Outdoorjacke. Ob für die Skipiste, den Kindergarten oder die Schule – die modische Mädchen-Schneejacke von Scout ist stets der optimale Begleiter!

Details

Größe92/98
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyamid. Futter: 100% Polyester. Kapuzenfutter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
Materialeigenschaftenwasserabweisend, winddicht, wärmeisolierend
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikmehrfarbig
Farbepink, marine
KragenStehkragen
ÄrmelLangarm
Ärmelabschlussdetailsmit verstellbarem Klettverschluss
Rumpfabschlussabgesteppt
Rumpfabschlussdetailsmit Schneefang
PassformBasic
Schnittform Längehüftbedeckend
Kapuzemit Kapuze
Kapuzendetailsabnehmbar
KapuzenfütterungFleece
TaschenReißverschlusstaschen, Innentasche
VerschlussReißverschluss
Besondere Merkmalemit reflektierenden Details
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (50) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Schöne warme Jacke

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die schnell gelieferte Jacke gefällt uns sehr gut. Wir hatten sie in zwei Größen bestellt und der Unterschied war gar nicht so erheblich. Aber da ja die Jacke noch eine Weile getragen werden soll entschieden wir uns für diese Größe für unser fast 6-jähriges Kind. Die Kapuze fällt nicht klein aus, sodass gut die Mütze darunter getragen werden kann.

von einer Kundin aus Dresden 15.11.2019 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 128/134 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

1 Saison okay

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben die Jacke jetzt den zweiten Winter in Gebrauch nehmen wollen und mussten mit Schrecken feststellen, dass der Reißverschluss durchgehend von oben bis unten an mehreren Stellen derartige Verschleißerscheinungen aufweist, dass er an mehreren Stellen einfach nicht mehr ineinander greift. Da er aus Kunststoff ist, kann ich da auch nichts reparieren. Ich ärgere mich sehr, die Jacke war ja nicht billig.

von einer Kundin aus Dresden 31.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: pink-marine , Größe: 128/134 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Immer noch

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

eine sehr schöne Jacke. Habe die Scoutjacken schon seit Jahren für meine Kinder. Fallen gross aus. Tolle Farben. Sehr schön auch, dass sie innen noch extra zugeknöpft Erden können. So schiebt sich der Schnee nicht gleich bis zur Nasenspitze. ;-)

von einer Kundin aus Stadum 13.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: pink-marine , Größe: 128/134 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?