Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Scout Schneejacke, für Kinder in Grau-Schwarz
» VOLLBILD
Scout Schneejacke, für Kinder
»
»

Scout Schneejacke, für Kinder

* * * * / (148) anzeigen
Größentabelle Verfügbarkeiten

59,99

Anzahl


Details
Scout Schneejacke, für Kinder

Artikel-Nr. 563848W
  • Winterwarm und superleicht
  • Superpreis
  • Reflektoren
  • Windstopper am Ärmel und Saum
  • Kapuze abknöpfbar mit Fleecefutter
Superpraktische Schneejacke von Scout mit abnehmbarer Kapuze und einer wärmenden Wattierung. Die fleecegefütterte Kapuze und die weitenverstellbaren Windstopper an den Ärmeln bieten reichlich Schutz gegen unangenehmes Wetter. Dabei lässt die Passform auch noch Platz für einen etwas dickeren Pullover oder ein Kapuzensweatshirt. Dank einzelner Reflektorelemente ist diese Scout-Schneejacke perfekt für die dunkle Jahreszeit geeignet. Und trotz all der praktischen Details kann sie einfach in der Maschine gewaschen werden.
Produkttyp
Schneejacke
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyamid. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Farbe
Grau-Schwarz
Technische Funktionen
Wasserabweisend, Windabweisend
Passform
Basic-Form
Schnittform/Länge
gerade, pobedeckt
Schnittdetails
Schneefang mit Gummizug innen, Einsätze kontrastfarbig
Besondere Merkmale
Namenslabel innen
Kragen
Stehkragen mit kontrastfarbigem Fleece gefüttert, Kapuze
Kapuze
abnehmbar, Fleecefutter kontrastfarbig, Kante mit Gummizug
Verschlussart
Reißverschluss mit Kinnschutz, Windschutzblende mit Klettverschluss
Knopfart
Druckknopf
Ärmelstil
Langarm
Armabschluss
Windschutz-Bündchen, Riegel verstellbar mit Klettverschluss
Taschenanzahl
3
Taschen
Reißverschlusstaschen, Innentasche
Saumabschluss
Kante abgesteppt
Applikationen
Druck, Details reflektierend
Optik
uni
Fütterung/Innenfutter
Polyester, wattiert
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * / (148)

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Schöne warme Jacke /aber Kaputze mit Knöpfen!
Die Jacke ist wirklich gut verarbeitet. Mich störte allerdings, dass bei der Jacke die Kaputze nur mit Knöpfen anstatt mit Reisverschluß befestigt ist. Gerade Grundschulkinder spielen fangen und ziehen an der Kaputze. Diese ist dann ständig ab und irgendwann weg. Das hatten wir im letzten Jahr und deshalb haben wir uns gegen die Jacke entschieden. Wir hatten diese allerdings schon mal im Kindergarten in Größe 110 und dann gibt es das Kaputzenproblem noch nicht. Da waren wir sehr zufrieden. In der Beschreibung war das mit den Knöpfen auch nicht zu sehen oder zu lesen. Sollte man bei der Produktbeschreibung ergänzen.
von einer Kundin aus Erftstadt 30.08.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Grau-Schwarz,  Größe : 140
* * * * o Verarbeitung gut, Schnitt geteilte Meinung
Ich habe diese Jacke für meinen Sohn in Gr. 146 und in Gr. 152 bestellt und wir haben dann die Jacke Gr. 152 behalten. Nur, weil es kalt ist und wir dringend eine für ihn brauchten. Ansonsten hätten wir diese Jacke auch zurück geschickt. Sie ist gut verarbeitet, jedoch finde ich den Schnitt nicht optimal. Länge gut, aber dann das Verhältnis zu den Ärmeln schlecht. Sie sind zu kurz!! Warm ist die Jacke. Ich denke, frieren tut man nicht im Winter.
von einer Kundin aus Mueglitztal 11.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Grau-Schwarz,  Größe : 152
* * * * o Größe: Fällt NICHT klein aus. Preis-Leistg:..
Hatten diese Jacke letztes Jahr in blau-Karo und jetzt in grau. Schöner Schnitt, steht unserm Jungen optimal. Kaputze sitzt gut. Prima Reflektoren. Letzes Jahr waren leider zum Ende des Winters die Biesen/Nähte ziemlich "oppe" (durchgewetzt). Mal sehen, ob das dieses Jahr auch wieder passiert. Größenmäßig haben wir erneut festgestellt: Wer zwischen zwei Größen schwankt, kann die kleinere nehmen.
von einer Kundin aus Werl 18.11.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : grau,  Größe : 134