Scout Schneehose mit Reflektoren für Kinder in schwarz
%
VOLLBILD
Scout Schneehose mit Reflektoren für Kinder

Scout Schneehose mit Reflektoren für Kinder

* * * * * (360)
  • Scout Schneehose
  • mit verstellbaren & abnehmbaren Trägern
  • Beinöffnung mit Klettverschluss
  • mit elastischem Bund & Eingrifftaschen
  • mit Reflektoren

Größentabelle Verfügbarkeiten

Scout Schneehose mit Reflektoren für Kinder

Produkttyp
Schneelatzhose
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyamid. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
Lila-Grau-Schwarz Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Technische Funktionen
wasserabweisend, windabweisend
Passform
Basic-Form
Beinform
gerade
Beinlänge
lang
Leibhöhe
hoch
Schnittdetails
Träger verstellbar, abnehmbar und elastisch, Seitenschlitze mit Klettverschluss, Knieabnäher
Besondere Merkmale
Gürtelschlaufen
Bund + Verschluss
Druckknopf
Taschenanzahl
2
Vorder- und Seitentaschen
Eingriffstasche seitlich, Reißverschlusstaschen
Gesäßtaschen
ohne
Beinabschluss
Schneefang innen
Applikationen
Drucke reflektierend, Namenslabel innen
Optik
uni
Fütterung/Innenfutter
Polyester, wattiert
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 699087W

39,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 50%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 699087W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Scout Schneehose mit Reflektoren für Kinder

  • TTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL (von einem Kunden aus Pinneberg): TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
  • Immer wieder! Kaufempfehlung (von einer Kundin aus Edermuende): Die Hose haben wir bereits in kleiner und wird vom 3. Kind getragen. Mein Großer (6J.) hat sich erst beschwert, dass vorne kein "Körperschutz" also Latz dran ist, und somit eine Matschhose und keine Schneehose wäre, aber dann wollte er sie nicht mehr ausziehen. Der Hosenbund ist ja schließlich höher, als bei einer normalen Hose uns wenn dann noch der Windschutz aus der hierzu passenden Scout-Jacke hinzukommt, kann nichts mehr schiefgehen.
  • Winddichtes Material, sehr gut gefüttert... (von Bernd N. aus Eilenburg): Winddichtes Material, sehr gut gefüttert und entsprechend warm- das ist der erste Eindruck, den diese Hose bei uns macht. Sie ist nicht nur bequem zu tragen, auch das An- bzw. Ausziehen geht gut von statten, da der Futterstoff schön glatt ist. Wir nahmen gleich zwei dieser Hosen, da der Preis unschlagbar ist und bei Jungs sich das manchmal anbietet. Unser Sohn erwartet nun sehnsüchtig die kalte Jahreszeit, und wir sind auch zufrieden.