Scout Regen- und Matschlatzhose mit wärmendem Fleece gefüttert und reflektierenden Details

%
1/5
€ 29,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 674381W
  • Scout Regen- und Matschlatzhose für Kinder
  • Mit weichem Fleecefutter
  • Mit reflektierenden Details
  • Wind- und wasserdicht mit verschweißten Nähten
Für den Außeneinsatz auf dem Spielplatz ist die gefütterte Regen- und Matschlatzhose von Scout bestens geeignet! Die wind- und wasserdichten Eigenschaften garantieren der legeren Buddelhose Allwettertauglichkeit. Von den reflektierenden Details der Matschhose werden Kids und Eltern gleichermaßen begeistert sein. Letztlich ist es die trageangenehme Qualität, die nicht nur mit ihrem weichen Fleecefutter punktet, sondern auch mit der PFC-freien Bionic-Finish®Eco-Ausstattung. Es gibt kein schlechtes Wetter - und mit der Regenlatzhose von Scout auch keine falsche Bekleidung!

Details

Größe92/98
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester
Materialeigenschaftenwasserdicht, wärmend
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikbeschichtet, unifarben
Farbegrau
Bundabschlussdetailsseitlich, verstellbar
Beinabschlussdetailsmit Gummizug
Passformlässig geschnitten
SchnittdetailsLatz mit verstellbaren Trägern
Schnittform Längelang
Applikationenreflektierende Drucke
TaschenOhne Taschen
Besondere Merkmalemit wärmendem Fleece gefüttert und reflektierenden Details
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

eine mega tolle Hose

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für Gr.140/146 sehr gut passend.Gut und weich gefüttert. Kind bleibt warm und trocken. Reflektoren sorgen für Sicherheit was will man mehr.

von Katja K. aus Muecke 23.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: 140/146 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

absolute Empfehlung

Ich brauchte für meinen Sohn (Kindergarten) eine geeignete gefütterte Matsch(latz)hose und landete mit dieser von Scout einen absoluten Treffer. Die Qualität spricht absolut für sich und kann es nur weiterempfehlen.

Zudem ist sie schön robust und weich zugleich, nicht labbrig und hält wunderbar warm.

von einer Kundin aus Wangerland 23.01.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 104/110 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Beste Regenhose

Ich kaufe meinen drei Kindern von je her immer Scout Matschhosen. Die gefütterten und ungefütterten. Zwischendurch hab ich auch mal andere ausprobiert aber nur die von Scout sind die bequemsten und qualitativ super. Toll finde ich auch die verschiedenen Farben, so hat man einfach Kombinationsspielraum mit den Jacken. Mein Sohn trägt zu der grauen Matschhose mal eine grüne und mal eine hellblaue Jacke, sieht beides super aus. Die Träger lassen sich sehr gut verstellen und bleiben dann auch so. Es gibt auch Matschhosen von anderen Herstellern wo der Träger sich jedes Mal verstellt sobald das Kind ein bisschen fester zieht beim An- und Ausziehen. Hier bleibt der Träger passend wie man ihn eingestellt hat. Super Produkt.

von einer Kundin aus Heimsheim 17.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: 104/110 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?