Scout Regen- und Matschjacke »PUDDLE« dank reflektierenden Streifen im Hellen wie im Dunkeln ein echter Hingucker

* * * * * (111)
%
-25%UVP39,99
€ 29,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2234901479
  • Thermo-Regenjacke
  • Weiches, wärmendes Fleecefutter im Body und in der Kapuze
  • Atmungsaktiv, winddicht und wasserdicht mit verschweißten Nähten
  • Abknöpfbare Kapuze
  • Recycelter Oberstoff aus PET-Flaschen

Besser gesehen werden dank Reflexdetails

Diese Regen- und Matschjacke »PUDDLE« von Scout hält die Kinder schön trocken. Ein nettes Extra sind die reflektierenden Prints, die im Straßenverkehr für mehr Sichtbarkeit sorgen. Die abnehmbare Kapuze kann mit einem Gummizug individuell angepasst werden. Sie ist mit weichem Fleece gefüttert und hält Kinderohren warm. Ein Stehkragen sorgt dafür, dass keine Zugluft an den Hals und den Nacken der Kleinen kommt. Das An- und Ausziehen wird mit dem Reißverschluss zum Kinderspiel und spart euch morgens viel Zeit. Dank der Windschutzblende hat der Wind hier keine Chance einzudringen.

Damit ist keine Pfütze zu tief

Dank des Materials ist die Regen- und Matschjacke pflegeleicht, schnelltrocknend und angenehm leicht auf der Haut. Auf Weichspüler solltest du beim Waschen verzichten, denn er kann dem Funktionsstoff schaden.

Ab an die frische Luft

Zur Jeans und Halbschuhen mit Klettverschluss lässt sich die Jacke für den kurzen Weg durch den Regen gut kombinieren. Wenn es dagegen auch unten wasserdicht sein soll, dann empfiehlt sich eine Matschhose. Und die Gummistiefel am besten klassisch in knalligem Gelb.
Die Regen- und Matschjacke »PUDDLE« von Scout für Jungen und Mädchen ist für Outdoor-Aktivitäten gemacht!

Details

Größe80/86
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester . Futter: 100% Polyester
MaterialartOttomane
Materialeigenschaftenatmungsaktiv, wasserdicht, winddicht
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Materialart InnenfutterFleece
Optikunifarben mit Farbeinsatz
Stilsportlich
Farbebeere
KragenStehkragen
AusschnittRundhals
ÄrmelLangarm
ÄrmeldetailsRaglanärmel
Ärmelabschlussdetailsmit innenliegendem Gummizug
Rumpfabschlussdetailsmit innenliegendem Gummizug
Kapuzemit Kapuze
Kapuzendetailsabnehmbar, Kante mit Gummizug
KapuzenfütterungFleece, kontrastfarben
Applikationenreflektierende Drucke
Anzahl Taschen2 St.
TaschenEingrifftaschen
VerschlussReißverschluss
Verschlussdetailsmit Windschutzblende
Besondere Merkmaledank reflektierenden Streifen im Hellen wie im Dunkeln ein echter Hingucker

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (96) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Hochwertige Regenjacke

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Regen,- und Matschjacke für Mädels und Jungs. Die Jacke ist mit leichtem Fleecefutter gefüttert und kann sicher mit einer Fleecejacke darunter auch schon bei kälteren Temperaturen getragen werden. Meine Tochter wollte sie nicht mehr ausziehen. Die Jacke hat einen leichtgängigen Reißverschluss und schöne reflektierende Elemente - ein toller Artikel!

von einer Kundin aus Reinbek 02.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol , Größe (Normalgrößen): 104/110 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

schöne Regenjacke

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

In der Größe etwas groß ausfallend. Sieht schick aus und ist hoffentlich dicht , z.Z. kann er es noch nicht anziehen. Leider gab es Hose und Jacke nur getrennt und nicht preiswert. Schön wäre mal ein Angebot im Set.

von einer Kundin aus Langenfeld 31.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe (Normalgrößen): 92/98 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

tolle Regenjacke

Die Regenjacke lässt sich dank Reißverschluss schnell anziehen und hat von innen (ausser in den Ärmeln) leichtes Fleecefutter. Die Kapuze ist abknöpfbar und hat reflektierende Streifen. Ausserdem hat die Jacke 2 Vordertaschen, so daß auch ein Taschentuch schnell greifbar ist. Leider fehlen auf der Vorder- und Rückseite der Jacke die reflektierenden Streifen. Trotzdem klare Kaufempfehlung, obwohl nicht gerade billig.

von einer Kundin aus Schoenewalde 30.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: beere , Größe (Normalgrößen): 92/98 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto