Scotch & Soda Sakko in grau melangé
%
VOLLBILD

Scotch & Soda Sakko

* * * / o (4)
  • Sakko für Herren von Scotch & Soda
  • Hochwertiges Material aus 100% Baumwolle
  • Normale Passform
  • Brust- und Seitentaschen
  • Lässiger Casual-Look auch fürs Büro

Verfügbarkeiten

Scotch & Soda Sakko

Sakko

Sakko von Scotch & Soda - sportlich und zu gleichzeitig elegant. Das Jacket aus 100% Baumwolle sorgt für hohen Tragekomfort. Es verfügt über eine 3-reihige Knopfleiste sowie zwei Brusttaschen.

Material:
100% Baumwolle
Merkmale:Geschlecht: HerrenPassform: normalBesonderheit: 2 BrusttaschenVerarbeitung: hochwertiges Material aus 100% BaumwolleVerschluss: 3-reihige KnopfleisteLänge (Größe M): Oberteil: 70cmBreite (Größe M): Oberteil 49cmÄrmellänge (Größe M): 65cmDas Model auf den Fotos trägt Größe M

Die Marke:
Das niederländische Label Scotch & Soda - mit Hauptsitz in Amsterdam - wurde 1985 gegründet. Seit 2001 existiert die Marke Scotch & Soda, wie wir sie heute kennen und es ging stetig bergauf. Heute ist das Trendlabel hochwertiger Herrenmode nicht mehr wegzudenken. Eine eigene Damenlinie hat das Label unter dem Namen Maison Scotch. Das Besondere an Scotch & Soda sind die überraschenden Details, Kreativität und Individualität mit einem Einfluss von klassischen Modestilen und Vintagemodellen. Mit Scotch & Soda entscheiden Sie sich für zeitlose Klassiker und eine Marke, die voll im Trend liegt.

Artikel-Nr. 887541R

169,95
(Sie sparen € 110,00 bzw. 65%)

jetzt € 59,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 887541R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Scotch & Soda Sakko

  • schöne Jacke (von einem Kunden aus Hamburg): Ich war mir nicht sicher, ob diese Jacke wirklich so ist, wie auf dem Foto zu sehen ist. Ich habe sie in heller Farbe bestellt, die ist gut. Der Stoff ist wirklich gut und angenehm, das Design ist schön, frisch und jugendlich wirkt sie auf andere. Nur der Preis hätte bisschen tiefer sein können.
  • Fiel leider sehr klein aus. (von einem/r Kunden/in): Schöne Jacke, mußte sie leider zurück senden, da sie sehr klein ausfiel.