Shopping
%
»
»
Schwimmer-Badeanzug in braun

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Schwimmer-Badeanzug

Artikel-Nr. 470741V

  • Im Print-Mix mit vorteilhaften Raffungen seitlich und mittig
  • V-Ausschnitt, Softcups und hoher, runder Rückenausschnitt
  • Voll gefüttert
Präsentiert von ALBA MODA: Der Schwimmer-Badeanzug von SUNFLAIR im attraktiven Print-Mix aus Blumenmustern und Felldruck ist seitlich und mittig vorteilhaft gerafft. Er hat im Vorderteil einen V-förmigen Ausschnitt und im Rückenteil einen hohen, runden Ausschnitt. Damit dieses schöne Softcup-Modell trotz des weißen Grundstoffes absolut blickdicht ist, ist es voll gefüttert. Gefertigt ist der Schwimmer-Badeanzug von SUNFLAIR aus einer überaus dehnbaren, leicht glänzenden und schnell trocknenden Qualität. 80% Polyamid, 20% Elastan (Lycra®), waschbar.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
* * * * * Ein schöner Badeanzug

Ein farblich sehr schöner Artikel. Ich hätte ihn auch gern behalten. Leider war er mir an den Hüfte etwas zu eng. Wäre er eine Nummer größer noch erhältlich gewesen, dann hätte ich ihn behalten. Ich denke aber, daß die Größe entsprechend ist.

von Barbara P. aus Halle 20.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe: 42, Körbchengröße: Cup E

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o schöner Sommer-Badeanzug

tolle Passform, jedoch war er mir persönlich dann doch etwas zu knallig von den Farben her.

von einer Kundin aus Kehl 01.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe: 42, Körbchengröße: Cup E

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Badeanzug in weiß - perfekter Sitz!

Hervorragende Qualität - komplett gefüttert - und sehr schönes Blumenmotiv

von einer Kundin aus Karlsruhe 22.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe: 44, Körbchengröße: Cup E

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?