Shopping
%
SCHWIMMBRILLE, Aqua Sphere, »MAKO helles Glas«
z Vollbild

SCHWIMMBRILLE, Aqua Sphere, »MAKO helles Glas«

* * * * / (25) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SCHWIMMBRILLE, Aqua Sphere, »MAKO helles Glas«

Artikel-Nr. 86479386

  • UVA/UVB Schutz
  • Anti-Beschlag und Kratz-Schutz der Sichtscheibe
  • Anatomisch geformte Konstruktion
  • Komfortabler Maskenkörper
  • Geeignet für Einsteiger
Produkteigenschaften
SCHWIMMBRILLE, Aqua Sphere, »MAKO helles Glas«
  • Einfache, schnelle Maskenbandverstellung
  • Einteilige, anatomisch geformte Konstruktion
  • Komfortabler, strapazierfähiger Maskenkörper
  • 100% UVA/ UVB Schutz
  • Anti-Beschlag- und Kratz-Schutz der Sichtscheibe
  • Flach konstruierte Einsteiger Schwimmbrille mit Plexisol® Sichtscheiben
  • Farbe: transparent/aqua

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr gute Schwimmbrille für guten Preis

Die Schwimmbrille liegt angenehm weich an und verursacht keinerlei Druckstellen. SIe läßt sich gut verstellen und ich war wirklich begeistert, wie klar sie ist.
Das Einige, was für mich ein bißchen störend war, ist, dass sie ein bißchen breiter ist als meine Augenweite, das stört ein bißchen und verursacht, dass nach einiger Zeit kleine Mengen Wasser hineinkommen, aber das liegt daran, dass meine Augen etwas enger stehen als vielleicht der Durchschnitt, also fände ich es noch besser, wenn man auch den Bügel über der Nase einstellen könnte. Ansonsten ist sie wirklich absolut top, leicht und stört überhaupt nicht, verursacht keine Druckstellen und ist sehr klar und hell. Ich würde sie auf jeden Fall weitermepfehlen, sie ist weit besser als die Schwimmbrillen, die ich zuvor hatte.

von einer Kundin aus Flein 19.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: transparent/aqua Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ein toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Schwimmbrille ist Klasse,hatte sie mir letztes Jahr schon mal gekauft ,aber meine Enkelin fand sie auch super,deshalb 2015 noch mal für mich gekauft und diesmal habe ich sie nach jedem schwimmen weggepackt.Sonst wäre 2016 wieder eine neue fällig.

von einer Kundin aus Floersheim 07.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: transparent/aqua Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Sehr gute Schwimmbrille Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Schwimmbrille. Hält sehr gut dicht und beschlägt nicht wie meine alte Schwimmbrille. Der Kopfbügel lässt sich optimal einstellen. Hat mir im Urlaub viel Freude bereitet.

von einem Kunden aus Veitsbronn 02.01.2013 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >