Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Schwerlast-Steckregal »Profi« in verzinkt
» VOLLBILD
»

Schwerlast-Steckregal »Profi«

* * * * o (61) anzeigen
Verfügbarkeiten

59,99

Anzahl


Details
Schwerlast-Steckregal »Profi«

Artikel-Nr. 891850R
  • Schwerlast-Steckregal »Profi«
  • in 3 Höhen und 3 Tiefen
  • auch als Werktisch verwendbar
  • pro Boden bis zu 175 kg belastbar
  • Eisenregal - Verzinkt bzw. pulverbeschichtet
– TÜV-GS-geprüft
  • Auch als Werktisch verwendbar
  • Belastbarkeit je Boden bis 175 kg, bei gleichmäßig verteilter Last
  • Böden aus Holz
  • Auch in Blau erhältlich
  • Ohne Inhalt
In 3 Höhen und 3 Tiefen erhältlich:
  • Regal klein, 5 Böden, B/T: 90/30 cm, Höhe 180, 200 oder 220 cm
  • Regal mittel, 5 Böden, B/T: 90/45 cm, Höhe 180, 200 oder 220 cm
  • Regal groß, 5 Böden, B/T: 90/60 cm, Höhe 180, 200 oder 220 cm


Kundenbewertungen

* * * * o (61)

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Ein gutes Regal, das ich weiter empfehle.
Ein stabiles Regal.Ich war Anfangs etwas skeptisch,aber es lässt sich leicht zusammen bauen und steht auch stabil.manchmal ist es nicht sehr elicht die Steckverbinungen richtig in dei Verbinungen zu stecken und leider sind die Teile etwas scharf.Vielleicht könnte man für die Auflagerillen für die 'Holzplatten' etwas tiefer machen,denn sie liegen so ein bissel zu locker drin.
von Regina S. aus Berlin 01.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : verzinkt,  Ausführung : Regal mittel: Höhe 220 cm
* * * * o Kann man haben.
Die Aufbauanleitung ist etwas klein und spärlich. Da musste ich schon etwas länger drüber nachdenken, wie die Teile zusammengehören. Besonders Ober- und Unterteil. Eine 2. Person wäre hilfreich gewesen. Ob vllt. ein Schraubregal besser gewesen wäre? Die Böden sind aus Spanplatten, nicht aus richtigem Holz
von einer Kundin aus Koethen 12.08.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : verzinkt,  Ausführung : Regal mittel: Höhe 180 cm
* * * * o Solides Produkt, würde ich wieder kaufen
Das Regal wurde in ordentlichem Zustand geliefert. Uns war bereits bekannt, dass es für feuchte Räume nicht geeignet ist. Haben die Regalböden deshalb selbst beschichtet. Preis-Leistung ist o.k.. Haben zwei Regale gekauft. Die Verbindung ist stabil. Da fällt nichts um.
von einer Kundin aus Lichtenstein 16.07.2013