Shopping
%
»
»
Schwerlast-Steckregal »Profi« in silberfarben

Schwerlast-Steckregal »Profi«

* * * * o (76) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Schwerlast-Steckregal »Profi«

Artikel-Nr. 891850H

  • Stabiles Steckregal
  • Fachhandels-Qualität
  • 5 Böden
  • Pulverbeschichteter Stahl mit Spanplatten-Holzböden
  • Traglast je Boden (Fachlast): 175 kg bei gleichmäßiger Verteilung
Verzinktes bzw. pulverbeschichtetes Schwerlast-Steckregal. In 3 Höhen und 3 Tiefen erhältlich. Belastbarkeit je Boden bis 175 kg, bei gleichmäßig verteilter Last. Böden aus Holz. Ohne Inhalt.
Produktdetails
Dekor
silberfarben
Anzahl Einlegeböden
5 Stk.
Anzahl Ablagen
5 Stk.
Belastbarkeit pro Fach (max)
175 kg


Material
Frontmaterial
Stahl


Maßangaben
max. Belastbarkeit
875 kg
Gewicht
26 kg
Breite
90 cm
Tiefe
30 cm
Höhe
180 cm


Montage
Aufbau
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung


Hinweise
Garantie
2 Jahre

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (29)
  • 4 Sterne
    (29)
  • 3 Sterne
    (8)
  • 2 Sterne
    (7)
  • 1 Stern
    (3)
* * o o o Nicht so gut, wie es wirkt

Lieferung in angemessener Zeit, Paket war unbeschädigt. Aufbau schwieriger, als erhofft, ging teilweise nur mit Aufbiegen der Metalllaschen. Aufbau ging mit ein bisschen Probieren auch ohne Anleitung, die - wie ich später festgestellt habe - auf der Innenseite des Kartons abgedruckt war! Habe mich beim Aufbau auf den untersten Regalboden gestellt und prompt ist eine Strebe verbogen! Mir ist klar, dass die 175kg Traglast je Boden nur bei gleichmäßiger Verteilung gelten, hätte damit aber trotzdem nicht gerechnet (wiege unter 70kg). Wirkt insgesamt nicht so stabil, wie es in der Beschreibung klingt. Habe das Regal letztlich behalten, schon, weil es wenige Modelle mit 60cm Tiefe gibt, würde es aber nicht noch mal kaufen.

von Felix B. aus Muenchen 11.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Ausführung: 60 cm x 90 cm x 200 cm

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Mühsamer Aufbau, der sich letzlich lohnt.

Regal ist sehr stabil, aber wegen der dünnen (8mm) unbeschichteten Spanplatten nicht feuchtraumgeeignet. Mühsam ist der Zusammenbau. Die Laschen, die in Schlitze gesteckt werden müssen, neigen dazu, am unteren Ende des Schlitzes auf der Außenseite anstatt auf der Innenseite der Schiene herauszukommen. Damit dies nicht passiert, musste fast bei jeder Lasche mit einem Messer nachgeholfen werden. Auch mit Übung (beim 3. Regal) dauerte der Aufbau zu zweit eine Stunde. Daher nur mittelmäßige Bewertung.

von einer Kundin aus Fridolfing 05.02.2013

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Nicht zu Empfehlen

Dünnes Alu und dünne Pressholzplatten. Warum lt. Beschreibung verzinkt???? Ich kann leider nicht nachvollziehen, wie der Hersteller auf das Gewicht von 175 kg pro Brett kommt. Es hat sich bereits bei 80 kg verbogen und ist zusammengebrochen. Ein nicht ganz ungefährliches Vergnügen, da auch scharfkantig. Da hat man bei der Prüfung wohl beide Augen zugedrückt. Schade, hatte mich auf ein neues Regalsystem gefreut. Jetzt bleib ich doch lieber bei meinen über 30 Jahre alten Schwerlastregalen und schaue ob ich noch ein altes zur Ergänzung finde. Wird auf jeden Fall zurückgesendet.

von einem Kunden aus Alzey 19.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: verzinkt, Ausführung: Regal groß: Höhe 220 cm

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?