Shopping
%
z Vollbild
Schwebetürenschrank, Premium collection by home affaire, »Casa«

Schwebetürenschrank, Premium collection by home affaire, »Casa«

* * * * / (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schwebetürenschrank, Premium collection by home affaire, »Casa«

Artikel-Nr. 84945181

  • Teilmassiv
  • Tür mit Spiegelfront
  • Soft-Close Funktion
  • Maße (B/T/H): 266/69/221 cm
  • FSC®-zertifiziert
Schwebetürenschrank »Casa«. Dieses traumhafte Schlafzimmer-Programm im romantischen Landhaus-Stil ist ein toller Hingucker in jedem Schlafzimmer. Gefertigt aus FSC®-zertifizierter, teilmassiver Pinie, weiß gebürstet (Front massiv, Korpus außen furniert, innen foliert). Der Schrank ist mit 2 hochwertigen Schiebetüren ausgestattet. Mit Spiegelfronten. Hinter den Türen befinden sich Kleiderstangen und Ablageböden. Außenmaße (B/T/H): 266/69/221 cm.

In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: weiß gebürstet
  • Front mit Struktur
  • Farbinnenausführung weiß
Details:
  • 2 Türen
  • Türen mit Soft-Close-Funktion
  • 2 Tür mit Spiegelfront
  • 6 Ablagen
  • 3 [Kleiderstange/ Kleiderstangen]
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Fühlbare Struktur
  • Grifflose Optik
  • FSC®-zertifiziert
Gesamtmaße (B/T/H):
  • 266/69/221 cm
Material:
  • FSC®-zertifiziertes teilmassives Holz
  • Front Pinie massiv
  • Korpus außen furniert, innen foliert
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (4)
* * * * * Viel Stauraum, schöner Anblick Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir den Schrank liefern und gleich aufbauen lassen. Das ganze ging zügig vonstatten, das Verpackungsmaterial wurde auch gleich mitgenommen. Der Schrank ist großräumig und wirkt trotz der 5 Türen weder wuchtig noch dominierend. Allerdings hätten noch ein paar Bretter zur Unterteilung dabei sein können.

von einer Kundin aus Berlin 27.11.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß gebürstet, Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein schöner Blickfang

Optik nicht ganz wie auf dem Bild. Der Spiegel ist leider bronzefarben, etwas gewöhnungsbedürftig. Die Verarbeitung ist top, die Front einfach schön. Leider fehlte eine Rückwand und eine Tür hatte einen kleinen Lackfehler. Die Beseitigung der Mängel ist auch nach 4 Wochen Wartezeit noch nicht in Sicht. Wenn dann alles vollständig ist, ein sehr schönes Möbelstück - empfehlenswert.

von Ilka W. aus Dresden 10.10.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß gebürstet, Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein Hingucker mit Einschränkung

Der Schrank sieht sehr edel aus. Total unpraktisch ist, dass man an den mittleren Schrank zur Hälfte von rechts und zur Hälfte von links dran kommt, was für einen Kleiderschrank eine eher eigenwillige Konstruktion ist. Man schiebt die beiden Türen also öfter mal hin und her. Ich weiß nicht, ob ich ihn nochmal kaufen würde, habe wegen der Optik trotzdem die Empfehlung abgegeben.

von einer Kundin aus Herscheid 04.09.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß gebürstet, Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?