Shopping
%
z Vollbild

Schwebetürenschrank

* * * * / (6) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schwebetürenschrank

Artikel-Nr. 37974389

  • Zeitloser Schrank
  • Schrankfront mit großer Spiegelfläche
  • Metallgriffleisten
  • In 2 Farben und 2 Breiten
  • Tiefe/Höhe: 60/210 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * * o Für den Preis Ok. Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn er fertig ist sieht er Super gut aus. Der Zusammenbau ist auch kein Problem. Was mir nicht gefallen hat ist das der Boden und das Oberteil nicht jeweils aus einem Stück bestanden haben. Es waren immer 2 Teile was gerade am Unterteil nicht schön Aussieht, da man eine Naht in der Mitte hat und es dadurch nicht so schön ist als wenn es ein Teil währe. Auch die Schiebetüren sin jeweils 5 Teile die man mit kurzen Metal streifen einzeln zusammen Schrauben muß. Ich bin der Meinung man hätte bei den Türe eine lange Schiene machen können , oder wenigstens die drei Spiegel teile schon in einem Stück Liefern können. Na ja bei mir steht er und sieht wirklich gut aus. Nur an selber Macher zu Entfehlen die nicht denn ersten Schrank zusammen Bauen.

von Tetyana K. aus Berlin 19.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: Breite 270 cm, 2-türig , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Leicht in der Handhabung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank wurde geliefert und gleich aufgebaut. Er hat schöne Schwebtüren und viel Stauram

von einer Kundin aus Mannheim 04.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: Breite 215 cm, 2-türig , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Qualität könnte besser sein Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufbauen war eine echte Geburt. Die Türen muss man einzeln zusammenschrauben und die spiegel. Beim aufstellen war eine Tür schief und das Dach fiel irgendwann mal aus den schrauben raus. Da mein Boden nicht so gerade ist muss man sehr darauf achten sonst steht nichts wie man es möchte. Optisch ein Hingucker aber zum Aufbauen und Qualität eher weniger begeistert.

von einer Kundin aus Pforzheim 20.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: Breite 215 cm, 2-türig , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?