Shopping
%
SCHWALBE Fahrradreifen »Pro One Tubeless-Set 23-622«
z Vollbild
  • SCHWALBE Fahrradreifen »Pro One Tubeless-Set 23-622«, Bild 1
  • SCHWALBE Fahrradreifen »Pro One Tubeless-Set 23-622«, Bild 2
  • SCHWALBE Fahrradreifen »Pro One Tubeless-Set 23-622«, Bild 3
  • SCHWALBE Fahrradreifen »Pro One Tubeless-Set 23-622«, Bild 4
SCHWALBE Fahrradreifen »Pro One Tubeless-Set 23-622«

SCHWALBE Fahrradreifen »Pro One Tubeless-Set 23-622«



Verkauf & Versand durch Internetstores

SCHWALBE Fahrradreifen »Pro One Tubeless-Set 23-622«

Artikel-Nr. B7N928P

  • Modelljahr 2017
  • 127 EPI
  • Franz.Bez. 700x23C
Der Tubeless-Reifen der nächsten Generation.
Wer ihn gefahren hat, ist total begeistert: Er ist schneller. Er ist zuverlässiger. Und er ist leichter. Denn die geniale MicroSkin Konstruktion macht es möglich - 70 g weniger Gewicht! Der Rollwiderstand noch weiter reduziert! Dazu rundum verbesserte Schnittsicherheit. Das absolute Top-Modell von Schwalbe.

Man kann den Schwalbe Pro One auch ganz normal mit Schlauch fahren. Seine wahren Stärken spielt er aber im Tubeless Betrieb aus.

TUBELESS EASY mit MicroSkin.

-- Revolutionäre neue Konstruktion.
-- Damit wird Tubeless Easy auch für High Pressure Reifen möglich!
-- Tubeless-Reifen für das Rennrad werden jetzt deutlich leichter und nochmals erheblich schneller.
-- Die Zukunftstechnik auch für Cross- und Tourenräder.
-- Das integrierte MicroSkin-Gewebe übernimmt mehrere wichtige Funktionen gleichzeitig. Es sorgt für Dichtigkeit. Es garantiert die zuverlässige Hochdruckstabilität. Und ganz nebenbei verbessert es auch rundum die Schnittsicherheit.

Technologien:

Evolution Line
Die Evo Reifen bieten die einzigartige Kombination aus geringem Gewicht, herausragenden Fahreigenschaften und Top-Pannenschutz.

One Star Triple Compound
Speziell entwickelt für den Schwalbe One. Eine komplett neue Polymerbasis ermöglicht eine deutliche Reduktion in Rollwiderstand und Schnittanfälligkeit.

Tubeless Easy MicroSkin
Tubeless ist die Reifentechnologie der Zukunft. Tubeless-Reifen bringen klare Vorteile bei Geschwindigkeit, Komfort, Grip und Pannenschutz. Durch unsere patentierte neue MicroSkin-Konstruktion können wir Reifen realisieren, die sich sehr leicht schlauchlos montieren lassen und gleichzeitig noch einige weitere Vorteile bieten. Deutlich leichter als bisherige Tubeless-Reifen. Nochmal verbesserter Rollwiderstand. Rundum verbesserte Schnittsicherheit. Uneingeschränkte Hochdruck-Tauglichkeit.

Tubeless Easy Reifen kannst du auch ganz normal mit Schlauch fahren, die beste Performance erreichst du aber im Tubeless Modus.

Tubeless. Für das Rennrad
Bislang gibt es kaum Tubeless-Reifen für Rennräder. In der Praxis bietet dieses System aber herausragende Vorteile. Der Rollwiderstand ist deutlich geringer als bei klassischen Falt- und Schlauchreifen, weil die Reibungsverluste im System minimiert sind. Gleichzeitig sind Tubeless-Systeme extrem sicher, ein plötzlicher Luftverlust ist nahezu ausgeschlossen. Es gibt keine Schläuche mehr, die überhitzen und platzen können. Eine Pannenschutzflüssigkeit dichtet Einstiche binnen Zehntelsekunden wieder ab.

SCHWALBE Doc Blue Professional Pannenschutzgel (60 ml)
Bestens für die Tubeless Konversion geeignet. Produziert von Stan's NoTubes! Natürlich auch zur Reparatur oder als vorbeugender Pannenschutz für Fahrradschläuche, Schlauchreifen und normale Tubeless-Systeme geeignet.

Anwendung von SCHWALBE Doc Blue Professional Pannenschutzgel
60 ml/Reifen (Rennrad 30 ml). Wirkt ca. 2-7 Monate. Trocknet danach zu einem Gummifilm. Kann mehrmals erneuert werden. Nur für Schläuche mit wechselbarem Ventileinsatz. Nicht geeignet für grobe Defekte (Schnitte/Platzer).

Easy Fit (50 ml)
...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen