Shopping
%
SCHWALBE Fahrradreifen »Marathon Plus Performance 16" Draht«
z Vollbild
SCHWALBE Fahrradreifen »Marathon Plus Performance 16" Draht«

SCHWALBE Fahrradreifen »Marathon Plus Performance 16" Draht«

* * * * * (1) anzeigen


Verkauf & Versand durch Internetstores

SCHWALBE Fahrradreifen »Marathon Plus Performance 16" Draht«

Artikel-Nr. B531Z5P

  • Modelljahr 2017
  • 67 EPI
  • Reflexstreifen: ja
  • Pannenschutz: ja
  • Pannenschutz: ja
Der neue unplattbar-Reifen.
Der einzig wahre Unplattbar-Reifen bekommt ein neues, dynamisches Profil und überzeugt mit seinen inneren Werten:
Rollwiderstand: Die patentierte, 5 mm starke SmartGuard Einlage hat gegenüber allen Nachahmer-Produkten einen deutlichen Vorteil im Rollwiderstand.

„Anti-Aging"-Seitenwand: Erträgt die typischen Überlastungen durch zu geringen Luftdruck deutlich länger, bevor sie hässliche Risse bekommt.

Technologien

Performance Line
Exzellente Qualität für den intensiven Einsatz.

Endurance
Das Marathon-Compound. Für höchste Haltbarkeit.

TwinSkin
Eine zusätzliche Gummierung auf der Seite schützt gegen Schnitte und ermöglicht eine gleichmäßige Färbung.

SmartGuard
Wirksamster Schutzgürtel, den es für Fahrradreifen gibt. Massive, 5 mm dicke Lage aus hochelastischem Spezialkautschuk bietet dauerhaften Schutz. Auch bei eingefahrenen Gegenständen. Selbst eine Heftzwecke richtet keinen Schaden an.

• Einsatzzweck: City & Trekking
• Gewicht: 480 g
• Details:
  - 67 EPI
  - Spikes: 168 Stück
• Laufradgröße: 16 Zoll

Reifen

• Reifengröße Zoll (Durchmesser x Breite): 16 x 1.35 Zoll
• Reifengröße ETRTO (Breite x Durchmesser): 35-349 mm
• Reflexstreifen
• Bauart: Drahtreifen
• Pannenschutz
• Druck Bar: 4.5 Bar - 7.5 Bar
• Druck psi: 65 - 110
• Maximale Belastbarkeit: 65 kg
• Profil: HS 440
• Ausführung: Performance Line, SmartGuard, TwinSkin
• Gummimischung: Endurance Compound

Lieferumfang

• Lieferumfang: 1

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Seither keinen Platten mehr gehabt!

Hatte die ersten Mäntel über 5000 km mit meinem KTM-Tourenbike im Einsatz und keinen einzigen Platten gehabt! An Einschnitten in der Lauffläche, die teilweise bis auf die blaue Schutzschicht durchgehen, sah man, dass ich über Scherben oder ähnliches rüber gefahren bin, aber die Schichten darunter, inklusive Schlauch, blieben unversehrt. Ersetzen musste ich den Mantel erst, als die Lauffläche abgefahren war. Da der Mantel insgesamt recht steif ist, war die Montage etwas schwieriger, als bei herkömmlichen Standardmänteln. Der Preis hat mich erst abgeschreckt, aber aufgrund der anschließenden, sehr langen wartungsfreien Zeit, hat er sich mehr als rentiert.

von einem Kunden aus Bremen 01.11.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?