Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Schuzz PROTEC Femme Imprimé Berufsschuh

1/5
Größe: 38
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
40,39 €
Oder 3,69 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 247Group GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X1M0NAP2
Der Kunststoff-Clog für professionelle Frauen im medizinischen Bereich, die Komfort und Sicherheit brauchen, aber einen sehr femininen Look behalten möchten!

Der bedruckte Clog von PROTEC ist das Schu’zz-Modell für Frauen, die im medizinischen Umfeld arbeiten. Es erfüllt alle „technischen“ und sicherheitstechnischen Bedürfnisse des weiblichen Krankenhauspersonals, vermittelt aber dank seiner gedruckten Muster auch einen Hauch von Weiblichkeit, der in der medizinischen Welt sehr selten ist. Wer sagt, dass man bei der Arbeit nicht modisch sein kann? Das Umfeld der medizinischen Welt ist bereits ernst, kalt, professionell und traurig genug, dass ein Hauch von Frische, Weiblichkeit und Fröhlichkeit nur allen gut tun kann, Kollegen und Patienten!

Abgesehen von seinem Aussehen und seinen bemerkenswerten Mustern bietet der Schu'zz PROTEC alle Eigenschaften, die für einen Arbeitsschuh oder Clog für den Einsatz im medizinischen Umfeld, sei es im Krankenhaus oder in anderen Einrichtungen, gesucht werden.

Der PROTEC Clog ist sehr sehr bequem. Noch mehr als unsere anderen Schu'zz Kunststoff-Clogs (und damit viel mehr als die Kunststoff-Clogs anderer Marken ??!).

Die Sensation kommt auch daher, dass der PROTEC ein leichter Schuh ist (+/- 300 Gramm pro Paar). Es ist einmal an den Füßen völlig vergessen. Am Ende eines Tages, den er auf den Fluren seines Krankenhauses, seiner Klinik oder seines Pflegeheims verbracht hat, sind die wenigen Dutzend oder Hunderte von Gramm, die er gewonnen hat, sehr beachtlich!

Neben dem Ziel "Komfort" haben wir uns bemüht, diesen Schuh so gut wie möglich vor den Risiken im medizinischen Bereich zu schützen. Die PROTEC-Schuhsohle ist so konzipiert, dass sie Stürze verhindert und vor allem auf Fliesen möglichst rutschfest ist (obwohl sie notwendigerweise etwas weniger ist als unsere PRO und ihre SRC-zertifizierte Naturkautschuksohle). Die Oberseite des Schuhs ist geschlossen und schützt sehr effektiv vor herabfallenden kleinen Gegenständen oder Spritzern von Flüssigkeit.

Sie arbeiten im medizinischen Bereich? Sie sind Pflegekraft, Krankenschwester, Arzt, Hebamme, Funker, Gesundheitsmanager, Krankenpflegeschüler, Physiotherapeut etc.? Der PROTEC Schuh ist für dich gemacht!

• Sieht sowohl ernst als auch feminin aus. • Durch Herunterklappen des Riemens wird der Huf zum Huf. • Weich und leicht (ca. 300 g pro Paar!) • Thermoformbar und sehr komfortabel. • Von Schu'zz garantierte Qualität: hochwertiges und langlebiges

• Gummi-EVA-Einlegesohle: noch mehr Weichheit und Dämpfung! • Möglichkeit zur Integration einer orthopädischen Einlage • Rutschfeste, nicht abfärbende Außensohle, die keinen Schmutz zurückhält. • Anti-Schweiß und Anti-Geruch.

Details

Größe38
FarbeWeiß
MaterialzusammensetzungPolyester

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto