Shopping
%
z Vollbild
Schutzengel »Ich bin dein Schutzengel«, Goebel in bunt

Schutzengel »Ich bin dein Schutzengel«, Goebel

* * * * / (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schutzengel »Ich bin dein Schutzengel«, Goebel

Artikel-Nr. 81062180

  • Schutzengel »Ich bin dein Schutzengel«, von Goebel
  • Aus der Serie von Nina & Marco
  • Höhe 8 cm
  • Hartporzellan, handbemalt
Festlich und sinnlich zugleich: Der kleine Goebel Engel »Ich bin dein Schutzengel« aus dem Hause Goebel ist ein hübscher Schutzpatron und kann rund ums Jahr seinen Zauber entfalten. In der Weihnachtszeit wird die Engelfigur besonders gerne aus dem Schrank hervorgeholt. Sie passt sehr schön zur Weihnachtsdekoration, zum Schwibbogen auf der Fensterbank oder auch auf die Kommode zum Adventkranz. Wie alle Sammelfiguren aus dem Hause Goebel ist der Deko-Engel handbemalt. Er ist aus Hartporzellan hergestellt und gehört in die Serie Nina & Marco. Dies ist Sammlern ein Begriff, denn die verschiedenen Figuren passen natürlich harmonisch zueinander. Immer ein treuer Begleiter: Der Goebel Engel »Ich bin dein Schutzengel« aus dem Hause Goebel.
Schutzengel »Ich bin dein Schutzengel«, Goebel.
Von Nina & Marco. Hartporzellan, handbemalt. Höhe 8 cm.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * * * sehr schön

schöner artikel wie gewohnte qualität, gefällt mir sehr gut , wie abgebildet

von einer Kundin aus Berlin 04.10.2016 Bewerteter Artikel: Variante: »Ich bin dein Schutzengel«

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Das Glas hat eine hochvergütete Optik und...

Das Glas hat eine hochvergütete Optik und ist für Brillenträger mit einem ausreichenden Dioptrienausgleich ausgestattet. Ich habe das Glas sehr oft in Gebrauch und bin von der Schärfe und der guten Bildwiedergabe begeistert. Auf alle Fälle empfehlenswert.

von Ludwig B. aus Hinterschmiding 07.11.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Da mir dieses Glas etwas zu groß und schwer...

Da mir dieses Glas etwas zu groß und schwer ist, habe ich mich für ein anderes entschieden, doch es erfüllt sonst alle meine Vorstellungen.

von Edelgard J. aus Stendal 19.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?