Schultertasche, Jack Wolfskin, »Interlude« in schwarz
VOLLBILD
Schultertasche, Jack Wolfskin, »Interlude«

Schultertasche, Jack Wolfskin, »Interlude«

* * * * / (75)
  • Modell " Interlude " aus robustem Polyester
  • Gr. ca. 34x32x12 cm
  • Aus strapazierfähigem Polyester-Nylongewebe
  • Reißverschluss: Hauptfach und Innentasche. Handyfach



Schultertasche, Jack Wolfskin, »Interlude«

Schultertasche, Jack Wolfskin, »Interlude«. Aus strapazierfähigem Polyester-Nylongewebe. Reißverschluss: Hauptfach und Innentasche. Handyfach. Gr. ca. 34x32x12 cm.

Artikel-Nr. 52721379

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 52721379

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Schultertasche, Jack Wolfskin, »Interlude«

  • Eine tolle praktische und sportliche Tasche (von einer Kundin aus Schwarzach Untera): Eine handliche Schultertasche, die ich gerne zum Wandern mit meinem Hund benütze. Nicht zu groß und auch nicht zu klein. Hier kann ich bequem die Hundetrinkflasche und eine Wasserflasche unterbringen und diverse Kleinigkeiten. Die weiche Abpolsterung an der Schulter ist sehr angenehm. Einziger optischer Nachteil ist, dass der Tragegurt ziemlich lang ist und dann relativ schlampig runterhängt.
  • Cooles Teil mit einem Hauch sportl. Eleganz (von einer Kundin aus Muenchen): Design steht jeder Altersgruppe - sowohl weibl. als auch männl. Hochformat ungewohnt, aber ein Schreibblock im DIN-A4 Format paßt senkrecht ohne Eselsohren in die geschlossene Tasche. Artikel ist robust, aber für sperrige oder schwergewichtige Einkäufe, wie z.B. eine Wassermelone, eher nicht geeignet. Innentaschen mit Reiß- oder Klettverschluß, z.B. für Handy, sind extrem praktisch.
  • Toller Begleiter für Urlaub und Freizeit. (von einer Kundin aus Wetter): Die Tasche hat eine tolle Größe und hat viele Fächer. Dass separate mit Reißverschluss versehene Innenfach für die Geldbörse, bietet Taschendieben keine Chance daran zu kommen. Praktisch sind auch die Fächer für das Handy und für die Stifte. Die Tasche ist optimal für den Urlaub geeignet, weil man einiges darin verstauen kann, vom kleinen Snack bis zur Kamera.