Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SCHULTE-UFER Bratentopf Schulte-Ufer Bratentopf Chef 28 cm

1/2
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
84,65 €
Oder 7,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: One Kitchen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S001V00IP2
Er ist der Klassiker beim sonntäglichen Familienessen, das Highlight an Festtagen und der Mittelpunkt bei jedem Menü: der Braten. Ob saftige Rouladen, köstlicher Schmorbraten oder herzhaftes Gulasch. Im Schulte-Ufer Chef Bratentopf wird jedes Fleischgericht zum Gaumenschmaus. Denn die Wärme wird in diesem Bratentopf optimal und sehr gleichmäßig verteilt, so dass der Geschmack jedes Bratens sich besonders intensiv entfalten kann. Dabei hält der Chef Bratentopf auch hohe Temperaturen aus und ist 100% backofenfest. Aber auch das schonende Dünsten von Gemüse und die Zubereitung von leckeren Saucen und frischen Brühen gelingt mit diesem besonderen Topf einfach und schnell. Und das auf jedem Herd. Dafür sorgt der spezielle Aluminiumkapselboden, der sowohl für Induktions-, Glaskeramik-, Elektro- und Gasherde geeignet ist. Nicht nur beim Geschmack, sondern auch in Sachen Design besticht der Schulte-Ufer Chef Bratentopf. Bestehend aus hochwertigem, rostfreien Edelstahl und in zeitlos eleganter Form, macht er nicht nur auf dem Herd eine gute Figur. Und damit auch der Abwasch leicht von der Hand geht, ist der Schulte-Ufer Chef Bratentopf auch für die Spülmaschine geeignet.

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto