Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Schulte Eckdusche »Sunny Dusche Eckeinstieg mit Schiebetüren, 75x75-90x90 cm«, Sicherheitsglas, Silberfarben, Duschkabine Schiebetür für Duschwanne oder Fliesen

100% Weiterempfehlung
1/9
Farbe: Silberfarben
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
279,00 €
Verkäufer: Schulte
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O1A0MYGFUP2
  • Variabel verstellbar für eine Duschwanne zwischen 75 und 90 cm
  • 4 mm Sicherheitsglas nach EN12150-1
  • 5 Jahre Produktgarantie
  • Einfache Reinigung durch Abklappmechanismus der beweglichen Elemente
  • Auch für den Einbau auf Fliese geeignet: Das Außenmaß der Duschkabine beträgt 73,5 - 88,5 cm
Der vierteilige Eckeinstieg mit Schiebetüren unserer Serie Sunny ist nicht nur stylisch, sondern auch ein echtes Raumwunder. Durch die variablen Rahmenprofile passt diese Duschkabine auch auf asymmetrische Duschwannen und bietet gleichzeitig ein einen großzügigen Einstiegsbereich. Besonders praktisch: Die beweglichen Türelemente lassen sich ganz einfach bis zu 15 cm nach innen abklappen. So können die Gleiter und das Profil zuverlässig mit einem Putzlappen o. ä. gereinigt werden.

Details

Produktdetails
Anzahl Elemente4 St.
Anzahl Türen2 St.
AusstattungMagnetdichtungen für ein optimales Schließverhalten
Gleiter mit Doppelrollen für eine angenehme Laufruhe
vertikale Dichtungen zwischen den Glaselementen
abklappbare Türelemente für eine optimale Reinigung
Eigenschaftengroßer Verstellbereich
Einstiegsbreite bei einer 75x75 cm Duschwanne: 30,5 cm
Einstiegsbreite bei einer 90x90 cm Duschwanne: 49 cm
Art TürSchiebetür
Maßangaben
Höhe180 cm
Maße geeignete Duschwanne75 - 90 cm x 75 - 90 cm
Materialstärke Scheibe4,00 mm
Verstellbereich Wandprofil10,00 mm
Farbe & Material
Material ScheibeSicherheitsglas
OptikKlar Hell
Farbe ProfilSilberfarben
Material ProfileAluminium
Material GriffKunststoff
Lieferung & Montage
LieferumfangDuschkabine
Montagematerial
Zubehör (Dichtungen, Griffe etc.)
Montageanleitung
Aufbauhinweisebebilderte Montageanleitung
keine Fachkenntnisse nötig
Art Montageauf einer Duschwanne
ebenerdige Montage auf Fliesen ist möglich (bitte die Maße beachten)
Hinweise
Herstellergarantie5 Jahre Produktgarantie gemäß den Garantie-Bedingungen und 10 Jahre Nachkaufgarantie
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
ArtikelhinweiseMaßangaben beziehen sich auf das Duschwanneneinbaumaß
Einfacher Austausch einzelner Komponenten bei eventuellem Verschleiß
Einfache Reinigung durch Abklappmechanismus der beweglichen Elemente
Hinweis LieferumfangDuschwanne und Dekoration ist nicht im Lieferumfang enthalten
Hinweis MaßangabenMaßangaben beziehen sich auf das Duschbeckeneinbaumaß. Das exakte Außenmaß der Duschkabine beträgt 73,5 - 88,5 cm (für einen Einbau direkt auf Fliese)

Wichtige Informationen:

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(4)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Eine schöne und hochwertige Eckdusche .

10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wegen der nicht normgerechten Bodenwanne mussten wir zu einer variablen Version greifen. Wir hatten uns vorher schon in vielen Fachgeschäften umgesehen aber nichts Passendes gefunden. Hier sind wir nun fündig geworden. Die Lieferung war recht flott, und die Spedition verdient ein Sonderlob. Alles kam unbeschädigt und vollzählig bei uns an. Ich habe dann anhand der beiliegenden Beschreibung die Eckdusche zusammengebaut und dann auf der Bodenwanne installiert. Alles funktionierte super und die Feineinstellung der Türen bescherte uns ein wasserdichtes zusammentreffen der Schiebetüren. Alles macht einen wertigen Eindruck und man sieht das hier Qualität verbaut ist. Ich bin kein Installateur, aber ich habe es problemlos geschafft allein diese Eckdusche einzubauen. Ich gebe hier gerne 5 Sterne und eine Kaufempfehlung für weitere Käufer

Eine sehr hochwertige Duschkabine

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einbau eigenlich problemlos , sehr wertige Materialien ,einstellen der Türen ist sehr leicht und schließen durch die Magnetbänder sehr schön und sehr variabel in den Maßen beim Aufbau , die Duschkabine kann ich nur empfellen

Preis-Leistung passt hier definitiv

Verifizierter Kauf
Der Aufbau muss zu zweit, an einem Punkt sogar lieber zu dritt erfolgen. Wenn man normal der Anleitung folgt, passt alles.

Für den Preis ist das absolut ok.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto