Schulte Badewannenaufsatz, Kunststoff, (3 tlg), BxHxT: 128,8x140x75 cm, mit Teleskopstange und Seitenwand

%
199,99 -12%
€ 175,45 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 560396A
  • Dreiteilige Badewannenfaltwand inkl. Seitenwand
  • Aluminiumvollrahmung
  • Zuverlässige Deckenstrebe für optimale Standsicherheit
  • Beidseitig schwenkbar für optimale Beweglichkeit
  • 10 Jahre Produktgarantie
Diese dreiteilige Badewannenfaltwand mit einer feststehenden Seitenwand von Schulte zeichnet sich insbesondere durch ihre dominante Vollrahmung samt Deckenstrebe aus. Außerdem können die einzelnen Elemente der Faltwand für eine optimale Raumnutzung, auch in kleinen Bädern, um 360° gedreht und platzsparend an die Wand gestellt werden. Der vollgerahmte Badewannenaufsatz fungiert zudem als zuverlässiger Spritzschutz und als ansehnlicher Ersatz für einen Duschvorhang. Darüber hinaus ermöglicht die Seitenwand das zusätzliche Abschirmen des Duschbereichs an einer kurzen Seite der Badewanne.

Details

Produktdetails
Profilanschlagbeidseitig montierbar
Maßangaben
Breite128,80 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Höhe140 cm
Materialstärke Scheibe2 mm
Tiefe71 cm
Verstellbereich Wandprofil15 mm
Farbe & Material
Farbe Profilalunatur
Material DuschwandKunststoff
Optikklar
Lieferung & Montage
MontagehinweisGeeignet für eine Badewannentiefe von 75 cm. Klappbar, Höhenverstellbare Decken-Teleskostange bis 240 cm Höhe.
Hinweise
Hinweis LieferumfangLieferung ohne Dekoration

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (240) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (79) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Ist gut

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

von einer Kundin aus Wuppertal 27.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: alunatur Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schicker Artikel, der variabel ist

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf Grund des Preises haben wir uns für die silberne Ausführung entschieden. Wir kennen einige Wannenaufsätze und waren gespannt, wie gut diese hier sein wird. Letzten Endes muss ich sagen, war der Aufbau gut machbar, wenn man ein wenig technisches Verständnis hat. Zum Schluss war die ganze Konstruktion auch sehr stabil. Sehr gut gefällt uns, dass die Duschwand für linke als auch rechte Auslegung der kurzen Seite geeignet und die 3-teilige Wand schön lang ist und nicht wie oft zu kurz ausfällt. Auf Grund dessen haben wir sie noch einmal in Weiß bestellt und werden auch unser 2.Bad damit ausstatten. Wir können sie sehr weiter empfehlen! Daumen Hoch :)

von einem Kunden aus Alfeld 10.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: alunatur Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ruck Zuck Duschwanne

Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich an meiner Badewanne Armaturen angebracht habe um auch duschen zu können, hat mir noch der passende Aufsatz gefehlt, damit das Bad nicht unter Wasser steht. Dies war der einzige Artikel mit Seitenwand und gleichzeitiger Befestigung an der Decke für extra Stabilität, der mir gefallen hat. Die Lieferung war so semi, aber in Zeiten von Corona lasse ich das nicht in die Beurteilung mit einfließen. Artikel kam einwandfrei, vollständig und unbeschädigt an. Den Aufbau habe ich alleine geschafft. Es ist ja kein richtiges Glas und die Profile sind aus leichtem Alu, also ging das ganz leicht. Auf jeden Fall sollte man sich einen Akkubohrer/-schrauber mit entsprechenden Aufsätzen für die Profile und die entsprechende Wandbeschaffenheit bereit legen, denn vorgebohrt sind die Löcher zur Befestigung noch nicht. Wasserwaage, Zollstock, Bleistift und Silikon werden auch noch benötigt. Die Anleitung ist leicht zu verstehen. Beim Einschieben der Seitenwand sollte man ein wenig aufpassen und sie nicht zu sehr in dem an der Wand befestigten Profil hin und her schieben. So entstehen unschöne Kratzer in den weißen Verbindungsstücken, wenn man etwas zu grob ist. Sobald die Seitenwand steht, muss man die Dichtung einfädeln. Da in den Bewertungen zu lesen war, dass man hier beim zuschneiden aufpassen muss, habe ich die Dichtung lieber etwas weiter in den Lauf geschoben, sodass nach dem Zuschneiden sogar noch ein paar Millimeter überstanden. Nur im sicher zu gehen, dass sich keine Lücken zwischen den einzelnen Teilen gebildet haben. Das hat auch prima funktioniert. Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich beschrieben. Das Ganze habe ich noch mit Silikon abgedichtet. Fertig.

von einer Kundin aus Weiterstadt 30.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?