Schulte Badewannenaufsatz, BxT: 104x80 cm, Kunststoff, mit Pendeltür

%
250,00 -10%
€ 224,19 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 608460H
  • Zwei dreiteilige Faltwände
  • Kunstglas "Softline hell"
  • Aluminiumvollrahmung in der Farbe Alu-Natur
  • Beidseitig schwenkbar für optimale Beweglichkeit
  • Inklusive "Einfach ohne Bohren" Befestigungskit
Diese Badewannenfaltwand von Schulte besteht aus insgesamt sechs Elementen: Jeweils drei, über schlanke Aluminiumprofile verbundene, vollgerahmte Scheiben werden an zwei Punkten an der Montagewand befestigt, sodass die zwei äußeren Elemente letztlich zusammengeschoben werden können. Die an beiden äußeren Profilen befindlichen Magnetleisten gewährleisten einen zuverlässigen Zusammenhalt und so formen beide Elemente eine zuverlässige Duschabtrennung. Außerhalb der Duschzeiten können die zwei Faltwände für eine maximale Platzersparnis einzeln zusammengefaltet und an der Wand aufgestellt werden. Mit Hilfe des zuverlässigen "Einfach ohne Bohren"-Klebesystems kann der Badewannenaufsatz außerdem einfach und ohne Bohrungen an der Montagewand befestigt werden. Passend für alle 70-80 cm tiefen Wannen.

Details

Produktdetails
Anzahl Elemente6 St.
Anzahl Türen2 St.
Besondere Merkmalemit Pendeltür
Art TürPendeltür
Maßangaben
Breite104 cm
Höhe140 cm
Maße geeignete Duschwanne80
Materialstärke Scheibe3 mm
Tiefe80 cm
Verstellbereich Wandprofil10 mm
Farbe & Material
Material ScheibeKunststoff
Farbe Profilalunatur
Material GriffKunststoff
Hinweise
Hinweis LieferumfangGeeignet für Badewannentiefe von 70 - 80 cm, nach Gebrauch flach an die Wand klappbar
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (58) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Tolles Produkt - empfehlenswert !

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind gesundheitlich angeschlagen. Eine Lösung musste her. Und da kam uns die Idee uns dieses Produkt anzuschaffen. War nicht ganz leicht, da das Bad zuvor nicht dafür konzipiert war. Armatur und die Halterung für die Brause waren je an anderer Stelle montiert. Jedoch haben wir eine zufriedenstellende Lösung gefunden und sind sehr froh über diese Entscheidung. Jetzt, wo alles fertig ist und wir diese Möglichkeit haben zu duschen ist unsere Freude groß. Können das Produkt sehr empfehlen für Menschen, die wenig Platz haben und evtl. gesundheitliche Probleme (neue Kniegelenke) haben.

von einer Kundin aus Hartmannsdorf 26.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: alufarben , Ausführung: Anti-Kalkversiegelung: Nein Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Die Faltwand schaut gut aus.Selbst unsere...

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Faltwand schaut gut aus.Selbst unsere Freunde waren begeistert.Die Anleitung ist beim ersten durchlesen etwas kompliziert aber 2 bis 3 mal ist es dann doch sehr einfach.Nachteil,wir wohnen in einem Mietshaus wo ja die Wanne schon eingebaut ist (leider nicht ganz gerade).Man muß genau messen,dass die Faltwand dann auch vorne richtig schließt.Was die Dauer der Festigkeit anbelangt steht noch in den Sternen.Waren am Anfang sehr skeptisch,aber es hält (noch)Ist ja eine lange Garantiezeit drauf. .Aber im ganzen eine prima Idee-eine Faltwand zum kleben.

von einer Kundin aus Poing 24.04.2013 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Verarbeitung Top, Montagekonzept mangelhaft.

Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Verarbeitung: 5 Sterne
Montage: 0 Sterne
Anleitung: 2 Sterne

Die Duschwand ist sehr gut Verarbeitet, aber das Konzept "einfach ohne Bohren" für die Klebe-Montage ist nicht für auch nur minimal unebene Wände geeignet und erheblich mehr Aufwand als das Wort einfach suggeriert. Bin immer noch nicht sicher, ob das am Ende alles so halten wird und befürchte aktuell, dass ich am Ende doch nicht um das anbohren der Fliesen herumkommen werde. Da hatte ich mir klar mehr erhofft.

von einem Kunden aus Lueneburg 30.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: alufarben , Variante: ohne Antikalk-Versiegelung Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?