Schulsrucksack, Eastpak in fuchsia-karo
VOLLBILD
Schulsrucksack, Eastpak

Schulsrucksack, Eastpak

* * * * * (27)
  • Größe ca. 44/31/20 cm. Volumen ca. 32 Liter
  • Material: strapazierfähiges Polyester
  • Zwei Hauptfächer mit Reißverschluss
  • Aufgesetzte Vortasche mit integriertem Organizer-Steckfach
  • Der Rücken und die Tragegurte sind gepolstert für einen bequemen Tragekomfort



Schulsrucksack, Eastpak

Schulrucksack, Eastpak. Der „Provider“ ist ideal für Schule und Freizeit und ist ein echtes Stauraum-Wunder. Hier finden nicht nur Hefte und Schreibutensilien ihren Platz, sondern auch der Laptop ist sicher verstaut. Der Schulrucksack von Eastpak besteht aus zwei Hauptfächern mit Reißverschluss und einer aufgesetzten Vortasche, in dieser ist ein Organizer-Steckfach integriert. Der Rücken und die Tragegurte sind gepolstert für einen bequemen Tragekomfort. 30 Jahre Herstellergarantie. Material: strapazierfähiges Polyester. Größe ca. 44/31/20 cm. Volumen ca. 32 Liter.
Artikel-Nr. 21626293

85,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 21626293

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Schulsrucksack, Eastpak

  • Sehr gut und stabil (von einem/r Kunden/in): Guten Tag Ich habe mir diesen rucksack bestellt und was soll ich sagen, mein laptop passt einwandfrei da rein, sehr gute verarbeitung und sehr gut gepolstert. Ich kann den nur weiterempfehlen für leute die Laptop haben. Ich muss auch sagen, ich habe mir deshalb in rucksack form bestellt, wegen tarnung, man hört ja immer in der s-bahn geklaut, wenn man eingeschlafen ist und sowas fällt nicht so schnell auf.
  • Der Traumrucksack!!! (von einem/r Kunden/in): Dieser Rucksack ist schon lange der Wunsch meines Sohnes. Und ich muß zugeben, es hat sich gelohnt! Seine Schulsachen werden durch die Stabilität des Rucksacks nicht mehr zerknittert, das Material hält selbst starken Regengüssen stand und er sieht eben nicht nach uncooler Schultasche aus. Außerdem passt wirklich sehr viel rein und er sitzt optimal auf dem Rücken!
  • Hervorragend (von einem/r Kunden/in): Mein Sohn hat diesen Rucksack schon seit 2 Jahren und er ist begeistert von der Stabilität und Robustheit, mit ihm nimmt er einen 1.5 Liter 6er Pack Mineralwasser zur Arbeit mit.Er sitzt gut wegen seiner guten Polsterung, deshalb ist er empfehlenswert.