Shopping
%
z Vollbild
Schuhtruhe, Home affaire, »Rustic« in gelaugt/geölt

Schuhtruhe, Home affaire, »Rustic«

* * * * / (73) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schuhtruhe, Home affaire, »Rustic«

Artikel-Nr. 83840390

  • Truhe mit 1 Klappe
  • Geeignet für ca. 6 Paar Schuhe bis Größe 42
  • Mit dekorativer Fräsung und Metallgriffen
  • Aus massiver Kiefer
  • FSC®-zertifiziert
Die Schuhtruhe von Home affaire sorgt mit ihrem Landhausstil für eine wohnliche Atmosphäre in der Diele. Die hochwertigen Metallgriffe in geschmackvoller Optik und die dekorativen Fräsungen machen das Design der Schuhkommode aus. Das FSC®-zertifizierte, massive Kieferholz verleiht ihr einen natürlichen Charme und sorgt für Stabilität. In der Schuhtrommel finden alle Lieblingspaare einen ordentlichen Platz und liegen stets griffbereit. Der Oberboden kann in dem Wohnkonzept des Flurs dekoriert werden, lässt sich als funktionale Stellfläche nutzen oder dient als Sitzgelegenheit beim Anziehen des Schuhwerkes. Je nach Einrichtungsstil ist sie in verschiedenen Farbausführungen erhältlich. Die Home affaire Schuhkommode ist ein dekoratives Möbelstück mit Funktion.


Kiefer massiv und FSC®-zertifiziert. In gelaugt/geölt, dunkel gebeizt im Kolonialstil oder weiß gebeizt und lackiert (Struktur sichtbar). Mit dekorativen Fräsungen und hochwertigen Metallgriffen.

Die Schuhtrommel bietet Platz für ca. 6 Paar Schuhe bis Gr. 42.

Gesamtmaße (B/T/H): 90/38/49 cm.

Alles ca.-Maße. Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (73)
* * * * * Super schicke Truhe im Landhausstil Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schicke Schuhtruhe im Landhausstil. In Wirklichkeit noch viel schöner als auf dem Bild. Habe mir gleich noch den passenden Schuhschrank dazu bestellt. Und für den Preis unschlagbar. Allerdings ließ sich die Truhe ziemlich schlecht aufbauen. Allein gelingt der Aufbau ehr schlecht. Trotzdem würde ich die Truhe immer wieder bestellen.

von Christina T. aus Isernhagen 14.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Geht so. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis ist die Truhe nur mittelmäßig. Man merkt, dass das Holz sehr leicht ist, und die dunkle Oberfläche wirkt stellenweise wie aufgemalt. Manchmal sieht man sogar Tröpfchenspuren. Auf dem ersten Blick wirkt die ganz OK. Schlimmer ist für uns, dass keine Schuhe ab Gr.45 rein passen. Die sind zu lang. Die Klappe geht dann nicht mehr zu. In der Höhe der Fächer ist selbst für Frauen- und Kinderschuhe nicht genug Platz, wenn man beide Brettchen wie in der Anleitung rein macht. Naja, mit einem Brettchen hat man 2 Fächer für Frauen- und Kinderschuhe in einer Komode, die recht nett aussieht.

von einer Kundin aus Neukirchen-Vluyn 26.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfb. gebeizt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o sieht sehr gut aus

Diese Schuhtruhe sieht sehr wohnlich aus. Jedoch hatte ich sie mir nach dem Foto "richtig" weiss vorgestellt, aber ich behalte sie trotzdem. In die Schuhtrommel gehören 3 Abtrenner, es passen aber bei mir nur 2 rein, obwohl ich kleine Schuhe habe.

von einer Kundin aus Lauchringen 13.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?