Shopping
%
z Vollbild

Schuhschrank »Vaasa«, 185 cm hoch mit viel Stauraum für Schuhe

* * * * o (8) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schuhschrank »Vaasa«, 185 cm hoch mit viel Stauraum für Schuhe

Artikel-Nr. 25365485

  • 1 Stiefelfach
  • Platz für ca. 15-20 Paar Schuhe (ohne Absatz)
  • Hochglanz-Fronten
  • Bietet viel Stauraum
  • Hochwertige Schuhgitter aus Metall

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (8)
* * * * o Schöner Schuhschrank mit extra Stauraum für ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner Schuhschrank mit extra Stauraum für andere Sachen. Die Anleitung zum Aufbau ist logisch, so dass man in überschaubarer Zeit den Aufbau erledigen kann. Nachteilig ist, dass man an die Tür drückem muss, um den Schrank zu öffnen. Man hat dann die "Fingerabdrücke" an der Tür.

von einem Kunden aus Gera 12.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe ihn als aktenschrank umfunktioniert sehr stabil sein Geld wert

von einer Kundin aus Holzappel 22.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-schwarz Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Selten so ein schlechtes Möbelstück erhalten. Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war immer recht zufrieden mit den Möbeln von Otto, aber was ich mit diesem Schuhschrank erhalten habe, ist ein Witz!! Preis-Leistungsverhältnis? Untragbar und eine Frechheit! Da bekomme ich in günstigen Möbelhäusern bessere Qualität mit weniger Aufwand. Es hat erst einmal fast 2 Stunden gedauert, bis wir den Schrank überhaupt soweit aufgebaut hatten, die Metallregale im Inneren anzubringen, war eine Zumutung und durch den kleinen Spielraum nur schwer zu bewerkstelligen. Dann sollen die Türen scheinbar nach einem neuen System via "Klick" gegen die Tür und durch eine, innen am Schrank angebrachte, Feder zu öffnen sein, was absolut nicht funktioniert! Dann knallen die Türen regelrecht zu, es gibt kein Dämpfungssystem und es hört sich nach absolut billiger Verarbeitung an. Auch die Folie der Türen abzubekommen, war schon fast unmöglich und wir dachten zunächst, es sei gar keine angebracht, da sie extrem dünn und fest ist. Außerdem war auf der unbeschichteten Innenseite ein Aufkleber angebracht mit der in etwa lautenden Aufschrift "Bitte die Folie lösen" und ich habe bis jetzt den restlichen Kleber noch nicht ablösen können. Schlau wäre es gewesen, diesen Aufkleber auch tatsächlich auf der, mit Folie bedeckten, Außenseite der Schranktür anzubringen. Dann wäre es auch wesentlich leichter gewesen, diesen abzubekommen. Wir sind extrem enttäuscht und werden zukünftig nie wieder auch nur ein Möbelstück bei Otto bestellen!

von Jana H. aus Wesseling 14.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-schwarz Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?