Shopping
%
z Vollbild

Schuhschrank "Torino"

* * * * o (57)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schuhschrank "Torino"

Artikel-Nr. 68948077
* * * * o (57)

  • Mit 3 Klappen
  • Geeignet für ca. 9 Paar Schuhe bis Größe 42
  • Je Klappe geeignet für ca. 3 Paar Schuhe bis Schuhgröße 42
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (57)
  • 5 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Sieht super aus Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Obwohl die Qualität nicht die beste ist, würde ich diesen Schuhschrank trotzdem weiterempfehlen. Er sieht wirklich modern aus und man sieht ihm seine "billige" Machart nicht an. Er sollte nicht zu grob angefasst werden, ansonsten droht er um- oder auseinander zu fallen. Als Abdeckung für hinten gibt es nur eine (!) Spanplatte in der Größe von einem Fach, d.h. man kann sich aussuchen, bei welchem der drei Fächer man eine Wand hinten haben möchte, der Rest ist dann offen.

von einer Kundin aus Gefrees 14.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: nussbaumfb.-weiß glänzend

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Was steht, das steht, nochmal kaufen ?? Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zur Artikelbeschreibung: Hier fehlt, dass es sich um Spanplatten handelt und woraus die Griffe sind (Ich dachte diese wären aus Metall) und nicht aus Kunststoff. Zur Anleitung: Laut Anleitung sollen die Kipperschubladen eingebaut werden, wenn der Schuhschrank bereits steht. Dies führt immer wieder zum Herunterknallen der Schubladen. Ein Glück, dass diese nicht beschädigt wurden. Zum Aufbau: Bei Aufbau platzt die auflaminierte Dekorschicht sehr leicht auf, auch fehlen Vorbohrungen (zum Beispiel bei der Wandbefestigung) bzw. lassen sich die selbstbohrenden Schrauben nur schwer in das Holz schrauben. Zum Aussehen: Ich finde der Schuhschrank sieht gut aus, die schadhaften stellen sieht man zum Glück nicht.

von einem Kunden 31.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: nussbaumfb.-weiß glänzend

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Absolut nicht zu empfehlen! Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung ging schnell, die Aufbauanleitung war gut zu verstehen. Doch das war es auch leider schon. Schon beim Aufbau wurde mir schnell klar, dass dieser Schrank ein totaler Fehlkauf war. Das Holz reißt an etlichen Stellen ein und die Kunststoffoberfläche ist höchst empfindlich. Obwohl ich den Schrank auf einer Kartonunterlage aufgebaut habe, zeigten sich beim Aufstellen schon jede Menge Kratzer und Stellen, an denen die Kunststoffoberfläche einfach abgeplatzt ist. Stiefeletten passen leider auch nicht in den Schrank und leider auch nicht die versprochenen 3 paar Schuhe pro Fach. Alles in allem, eine große Enttäuschung und nicht weiter zu empfehlen.

von einer Kundin aus Bonn 25.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: nussbaumfb.-weiß glänzend

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >