Shopping
%
z Vollbild

Schuhschrank, Schildmeyer , »Pisa«

* * * * / (66) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schuhschrank, Schildmeyer , »Pisa«

Artikel-Nr. 43966973

  • Platz für ca. 20 Paar Schuhe (ohne Absatz)
  • Bis max. Schuhgröße 45-47
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Made in Germany
  • Einzelne Schuheinteilungen herausnehmbar, um evtl. größeren Platzbedarf für Stiefel zu nutzen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (66)
* * * o o Die Bilder entsprechen nicht dem was geliefer... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bilder entsprechen nicht dem was geliefert wurde. Der Schrank entspricht dem Bild mit Dekoration und nicht dem Bild auf dem der Schrank mit geschlossenen Türen und ohne Dekoration abgebildet ist. Schade, dass die Bilder des Artikels nicht dem tatsächlichen Artikel entsprechen (Variante: Panama eichebefb.-bunt). Der Stauraum ist in Ordnung. Auch das Zusammenbauen war ohne größere Komplikationen möglich. Leider wirkt die Oberfläche für mich wie eine Art Fototapete.

von einer Kundin aus Bad Homburg 14.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: panama eichefb.-bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * klare Kaufempfehlung! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Obwohl wir einen sehr schmalen Flur haben, haben wir uns für diesen Schuhschrank entschieden und es nicht bereut. Er sieht hochwertig aus und besteht nicht nur aus billigem Pressspan. Zusammenbau war relativ einfach, Teile vollzählig. Gewöhnungsbedürftig sind für mich die Stangen, hatten vorher immer Regalbretter. Hier sollte man darauf achten, dass helle Schuhe immer oben stehen, dass der Schmutz quasi auf die darunter stehenden Schuhe rieselt. Die Schrankfüsschen sind aus Plastik, was ich persönlich schade finde, da alles sonst sehr wertig wirkt, aber sie halten und sind pflegeleicht. Katastrophe war allerdings Hermes, die die Schrankeinzelteile lediglich an die Hauswand gestellt und nicht bis in die Whg geliefert haben, Otto hat sich dafür aber in aller Form entschuldigt und letztendlich geht es bei dieser Bewertung ja um den Schrank und nicht um den Lieferservice.

von Verena B. aus Guetersloh 15.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß glanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toller Schrank mit viel Stauraum Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben eine schmale Diele von daher brauchten wir einen schmalen Schuhschrank der auch viele Schuhe aufnimmt. Dieser Schrank erfüllt beides. Wir sind sehr zufrieden. Die Schienen kann man individuell anpassen. bei kleinen Schuhen z.b. die von kindern sollte man diese ganz unten auf den Boden steklen weil diese immer zwischen den Schienen hindurchfallen. Insgesamt ein toller Schuhschrank. Der Aufbau war leider etwas zeitaufwendig und kompliziert gestaltet, aber es ist machbar.

von einer Kundin aus Herne 31.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß glanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?