Shopping
%
z Vollbild

Schuhschrank, Schildmeyer , »Pisa«

* * * * / (33)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schuhschrank, Schildmeyer , »Pisa«

Artikel-Nr. 70273093
* * * * / (33)

  • 2 Türen
  • Platz für ca. 20 Paar Schuhe (ohne Absatz)
  • Bis max. Schuhgröße 45-47
  • Made in Germany
  • Einzelne Schuheinteilungen herausnehmbar, um evtl. größeren Platzbedarf für Stiefel zu nutzen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (33)
  • 5 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Stauraum für viele Schuhe

Die Lieferung erfolgte umgehend in zwei Paketen. Der Aufbau war relativ einfach mit einer gut verständlichen Aufbauanleitung. Allerdings mussten einige Löcher noch vorgebohrt werden, was aber mit dem passenden Werkzeug kein Problem ist. Der Schrank ist sehr stabil, die Türen schließen gut, die Schuhablagen können flexibel eingebaut werden, was besonders bei größeren Schuhen von Vorteil ist. Einziger Kritikpunk: An zwei Ecken ist das Laminat beschädigt - was bei der Musterung nicht weiter auffällt, aber trotzdem ärgerlich ist. Ich habe den Schrank trotzdem behalten, da er seinen Zweck voll erfüllt.

von einer Kundin aus Magstadt 06.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: panama eichefb.-bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Schuhschrank Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Unser Flur sieht durch diesen Schrank moderner aus. Sehr gut gearbeitet. Hätte gern ein Foto gesendet da dieser Schuhschrank schöner aussieht wie auf dieser Abbildung.

von einer Kundin 16.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb. Antik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Guter Schuhschrank, schöne Optik und Haptik Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau war alleine gut zu erledigen, die beigefügte Anleitung ist verständlich. Das Material entspricht dem Preis. Die Laminierung ist ordentlich, keine Fehler. Einige Bohrungen waren noch voll Späne - ich empfehle, alle Bohrungen vor der Montage auszusaugen bzw mit einem Messer oder Schlitz-Schraubendreher von Späneresten zu befreien, damit dann alles sauber passt. Auf keinen Fall einen Akkuschrauber verwenden! Dieses Material verzeiht keine Fehler. Der Schrank ist auch nicht dazu gedacht, 10x auf- und abgebaut zu werden... Die dreifache Verstellmöglichkeit der Türschraniere ist super. Türdämpfer sind keine vorhanden. Schade, aber wohl dem Preis geschuldet. Wer also einen schönen, großen Schuhschrank sucht, der auch noch gut aussieht, kann hier nichts falsch machen. Allerdings bekommt man für diesen Preis wohl kein Möbelstück für Leben. Und, da muss ich mich anderen Käufern anschließen, die Schrankfüße aus grauem Billig-Kunststoff sind schrecklich und verderben die ganze schöne Optik. Hier wurde durch den Hersteller am falschen Ende gespart! Ich empfehle weglassen oder gegen andere austauschen. Ganz anders die Griffe, diese sind aus Metall und sehen gut aus am Schrank. Die Optik ist super und die Haptik auch. Das schöne Stück steht bei uns im Flur. Den Stern-Abzug gibt es für die Füße.

von einem Kunden aus Ingersleben Osting 16.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb. Antik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >