Shopping
%
z Vollbild

Schuhschrank »Rena«

* * * * o (56)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schuhschrank »Rena«

Artikel-Nr. 30688585
* * * * o (56)

  • Doppelschuhtrommel - für extra viel Stauraum
  • Glänzende Fronten
  • In vielen Farben erhältlich
  • Metallgriffe
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (56)
  • 5 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * morderner Schuhschrank Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war schon lange auf der Suche nach einem Schuhschrank im minimalistischem Stil.
Da ich kein großer Fan von großen Garderoben bin, suchte ich eine Garderobe, die modern, minimalistisch und optisch nicht so langweilig ist.
Nachdem mir in unzähligen Möbelhäusern gesagt wurde, dass es eine solche Garderobe zurzeit nicht gäbe (zumindest nicht in stabil), habe ich mich sehr gefreut, als ich diese bei Otto gesehen habe.
Ich muss sagen, dass mich die wenigen negativen Bewertungen ein wenig abgeschreckt haben. Ich hatte Sorge, dass sich der Schrank tatsächlich nur schwer zusammenbauen lässt und dieser nicht hochwertig aussieht.
Die Sorge hat sich nicht bestätigt. Die beigefügte Anleitung war sehr genau und verständlich und ich habe (mit durchschnittlichen handwerklichen Fähigkeiten – Ich bekomme einen Nagel in die Wand) den Schuhschrank alleine und in kurzer Zeit zusammen gebaut. Das Aufhängen haben wir zu zweit gemacht, aber selbst das wäre allein ebenso gegangen.
Die Kommode sieht auch alles andere als günstig aus. Ich habe sie in weiß/hochglanz gekauft und zu der grauen Flurwand sieht sie sehr edel aus.
Das einzige, das mich stört: Beim Öffnen der Klappe schleift diese ein wenig auf dem unteren Brett. Sie geht zwar ohne Probleme auf, jedoch hört man ein leises „Schleifgeräusch“. Dies stört mich jedoch nicht weiter.
In dem Schuhschrank kann man, aufgrund der niedrigen Höhe, natürlich keine Stiefel o.ä. unterbringen. Aber ich habe mir eben so lange einen niedrigen, hängenden Schrank gewünscht, sodass mir das vorher bewusst war.

von einer Kundin aus Unna 06.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß-weiß glänzend

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Müll Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Garderobe ist zwar sehr schön anzusehen ... Vom weitem ! Guckt man genauer hin sieht man , dass es absoluter Schrott ist. Diesen Artikel würde ich im Leben nie wieder bestellen, die Glasplatte ist mit Saugnäpfen festgemacht und die Plastik Scharniere halten nicht viel aus. Die Griffe sind so konstruiert , dass sie wackeln , da die Schraublöcher nicht angemessen vorgesehen sind. Manche Schrauben sind scheinbar uralt, da sie verbraucht und einfach oll aussehen , kein Schraubenzieher passt und die Schrauben gehen direkt kaputt also ich bin wirklich sehr enttäuscht .... Manche Schrauben fehlen sogar einfach. ... Aber das ist das kleinste Problem . Es ist einfach nur sie letzte billig ware, die im der Herstellung wenn überhaupt 15€ gekostet hat... Echt Schade ....

von einer Kundin aus Bochum 14.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß-brombeer

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Sollte gut überlegt sein Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An sich ein schöner Schrank. Allerdings war der Aufbau nicht wirklich einfach, es ist keine Rückwand vorhanden und der Preis eher überteuert. Habe einen einfachen und einen doppelten Schrank bestellt und habe sie unter einer Treppe aufgehängt. Der einfache Schrank hat unten noch einen Boden/zusätzliches Brett, der doppelte Schrank nicht! Somit sieht es nebeneinander, wenn man genau hinguckt, blöd aus. Es passen außerdem keine Stiefeletten hinein.

von einer Kundin aus Schalksmuehle 11.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß-weiß glänzend

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >