Shopping
%
z Vollbild

Schuhschrank »Rena«

* * * * o (86) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schuhschrank »Rena«

Artikel-Nr. 88975672

  • 2 Klappen
  • Doppelschuhtrommel - für extra viel Stauraum
  • Fronten Hochglanz
  • Metallgriffe
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (86)
* * o o o Als Ausbewahrung Top zum Zusammensetzen FLOP Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider war kein Bild des Innenraums zur Verfügung als den Schuhschrank bestellt habe. Die Verarbeitung des Plastiks ist an manchen Stellen fehlerhaft und nur schwer montierbar. Außerdem ist das Plastik sehr scharfkantig was mir einige Schnitte eingebracht hat. Schuhschrank als Aufbewahrungsmöbel absolut ok. Glasplatte war mehrfachverpackt und konnte so beim Transport nicht kaputt gehen was ich sehr schätze !!!

von einer Kundin aus Wuerzburg 06.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Schlechte Qualität! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau ist nicht unproblematisch. Die Vorbohrungen passen nicht immer und die Plastikelemente sind teilweise verformt. Die Holzbauteile, die die beiden Klappen zusammen halten, sind erschreckend dünn und auch die Glasplatte ist nicht wirklich sicher befestigt. Insgesamt macht dieser Schuhschrank keinen sehr stabilen Eindruck. Habe alles wieder auseinandergebaut und zurückgeschickt.

von einer Kundin aus Lorsch 24.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Sehr schlechte Qualität

Ich Schreibe bereits den ganzen Tag über diese Garderobe die mich 617,-€ ingesamt gekostet hat. Die Schubfächer schleifen am Boden entlang. Die Spaltmaße stimmen nicht überein. Bei diesem Schrank spalten sich die Pladtiksäulen für die Glasablage, weil die Schrauben ein zu großes Gewinde haben. Ich Schwanger habe für diesen Schrank eine Stunde mit auspacken benötigt, da die Schubfächer allein sehr umständlich mit all dem Plastik sind und nichts brechen soll. Jedoch vom Aufbau nach einigen Stunden mit dieser Serie sehr einfach ohne Anleitung. Man kann nichts verwechseln oder falsch montieren und trotzdem passt nichts zusammen. Kante an Kante und Ecke auf Ecke sind hier fremd. Links oben passt es und rechts oben überlappt es. Tausch dann ist das Problem nur Seiten verkehrt. Liegt leider an der vorgegebenen Lochbohrung die sich um mm unterscheidet. Ecken und Kanten waren beschädigt. Ich habe ja mit einer Kaputten Glasscheibe gerechnet bei dem geknirsche als Hermes es abstellte, aber diese war heile. Hahaha ach ja die Wandmontage lach, also die Löcher der Wandhalterung Die sie am Rahmen Schrauben müssen, ja die sind Größer wie die Schraubköpfe. Wie mein Mann das lösen möchte ist noch unklar, da muss ich wohl bis zum Morgen warten. Ich hab gelacht beim durchschrauben, sorry also sowas dämliches. Wie kann man das Wichtigste Element mit zu kleinen Schrauben herstellen. Ich habe auch nichts anderes erwartet, wenn ich ehrlich bin. Das ist mit allen Möbelhäusern bei diesen Preisen und teurer doch immer das Gleiche. Nur mein Schwede bittet solch Garderoben nicht an und da ich sie hängend benötige muss ich mein halbes Gehalt für diesen Mist ausgeben. In der Hoffnung das sie nur gut an der Wand nach Lösungsfindung aussieht. Die 3x im Jahr zum Schuhewechsel werde ich vorsichtig mal am Schubfach ziehen um diesen nicht unten durch das Scharben zu zerkratzen. OMG ist das traurig... 617,-€ für den A.....

von einer Kundin aus Paewesin 07.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?