Shopping
%
Schuhschrank »Maximus«, Höhe 90 cm
z Vollbild
  • Schuhschrank »Maximus«, Höhe 90 cm, Bild 1
  • Schuhschrank »Maximus«, Höhe 90 cm, Bild 2
  • Schuhschrank »Maximus«, Höhe 90 cm, Bild 3
  • Schuhschrank »Maximus«, Höhe 90 cm, Bild 4
  • Schuhschrank »Maximus«, Höhe 90 cm, Bild 5
  • Schuhschrank »Maximus«, Höhe 90 cm, Bild 6
  • Schuhschrank »Maximus«, Höhe 90 cm, Bild 7
  • Schuhschrank »Maximus«, Höhe 90 cm, Bild 8
  • Schuhschrank »Maximus«, Höhe 90 cm, Bild 9

Schuhschrank »Maximus«, Höhe 90 cm

* * * / o (16) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schuhschrank »Maximus«, Höhe 90 cm

Artikel-Nr. 87754772

  • 2 Klappen
  • Platz für ca. 16 Paar Schuhe (ohne Absatz)
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Massivholz
  • FSC®-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o kein Spass beim Aufbau Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schuhrank optisch schön, aber habe für einen Schrankaufbau noch nie solange gebraucht wie für diesen kleinen Schuhschrank, Türen zum montieren ist sehr schwer wenn die Bohrungen nicht passen bzw. zu groß sind und dadurch die Schrauben nicht greifen können.

von Elfriede K. aus Augsburg 22.10.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Der Schuhschrank würde ich so nicht mehr kauf

Wir haben den Schuhschrank im ganzen Set gekauft. Aber beim zusammenbauen fing es an. Es war keine Baubeschreibung im Karton. Auch steckten in zwei Löchern die vorgebohrt sein sollten noch Metallstifte drin. Die konnte man nicht entfernen. Und da die kleinen Schrauben so schlecht waren, dass der Kopf gleich rund gedreht war, musste man neue (bessere) kleine Schrauben und neben die Metallstifte reinschrauben. Das bei diesem Preis teilweise so schlechtes Material mitgeliefert wird, hätte ich nicht gedacht.

von einem Kunden aus St. Goar 01.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schrank ok. Kein Zusammenbau ohne Erfahrung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank im Endergebnis sieht gut aus. Der Aufbau ist sehr umständlich. Die Löcher für die Dübel nicht sauber. Die Spannringe sind nicht belastbar. 2 waren gleich kaputt. Die sind alle aus sehr brüchigem Material. Verbogene Bretter.

von einer Kundin aus Berlin 25.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >