Shopping
%
Schuhschrank »Maximus«, Höhe 130 cm
z Vollbild
  • Schuhschrank »Maximus«, Höhe 130 cm, Bild 1
  • Schuhschrank »Maximus«, Höhe 130 cm, Bild 2
  • Schuhschrank »Maximus«, Höhe 130 cm, Bild 3
  • Schuhschrank »Maximus«, Höhe 130 cm, Bild 4
  • Schuhschrank »Maximus«, Höhe 130 cm, Bild 5
  • Schuhschrank »Maximus«, Höhe 130 cm, Bild 6
  • Schuhschrank »Maximus«, Höhe 130 cm, Bild 7

Schuhschrank »Maximus«, Höhe 130 cm

* * * * o (11) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schuhschrank »Maximus«, Höhe 130 cm

Artikel-Nr. 53301070

  • 3 Klappen
  • Platz für ca. 38 Paar Schuhe (ohne Absatz)
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Massivholz
  • FSC®-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Außen sehr stabile Ausführung.

Massive Ausführung des Schranks. Ein Vorteil ist grundsätzlich die Unterteilung hinter jeder Klappe in 3 Fächer, was allerdings nur bei flacheren, etwas kleineren Schuhen funktioniert. Für Herrrenschuhe (Gr. 43/44) haben wir ein Zwischenbrett herausgenommen. Die Innenbretter werden hinter den Klappen rechts und links an einem Kunststoffteil befestigt, wie lange das stabil und ganz bleibt, ist abzuwarten.

von einer Kundin aus Rotenburg 29.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schön, aber nicht wirklich gut verarbeitet.

Schöne Optik, auch guter Platz. Schönes Holz. Aber: die Kleinteile wie Schrauben und so weiter sind wirklich unterirdisch. Die kleinen Schrauben sind nicht nur sehr schwer zu handhaben, sie brechen auch beim Anziehen einfach durch, man hat also plötzlich die Köpfe der Schrauben in der Hand, der Rest steckt fest im Holz. Das hab ich wirklich noch nicht erlebt beim Zusammenbauen. Die anderen Teile sind auch nicht gut verarbeitet, ich hoffe, dass der Schrank trotzdem hält.

von einer Kundin aus Hamburg 23.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Sehr mangelhafte Ausführung

Vorweg erstmal: Hermes hat einen vereinbarten Liefertermin nicht eingehalten und mir dadurch einen kompletten Tag verdorben. Meine Zeit ist auch nicht unentgeltlich. Dann kam heute an einem Sonntag gegen Mittag der Schrank. Und damit war mein Ärger noch größer: Die Teile passen nicht zusammen, weil die Bohrungen nicht stimmen. Beide Seitenteile waren zudem zerkratzt, ein paar inwendige Teile auch. Jetzt darf ich mich ärgern, dass das Teil wieder abgeholt wird. Am Servicetelefon von Hermes war man nicht eben freundlich (Meine Frage nach einer zeitlichen Eingrenzung: Antwort. Wo käme man da hin, wenn das alle Kunden fordern würden...() - für mich wieder ein ganzer Tag, der verloren geht. Als wäre es meine Schuld, dass die Ware minderwertig ist. Der Schrank wird in zwei Paketen ausgeliefert, die beide sehr schwer sind, für mich zu schwer, um sie zu einem Shop zu bringen. Hermes sollte mal seinen Service überdenken, gerade wenn man quasi eine Monopolstellung bei einem Versandhaus hat. Fazit: Dieser Schrank bekommt von mir keine Empfehlung. Für diesen Preis mehr Schein als Sein. Schrankhöhe 130cm in kernbuche massiv.

von Brigitte S. aus Celle 19.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >